FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wow. Kaum ist man mal zwei Wochen weg, gehts hier richtig mit Stammtischen ab.
Nachdem mich die Kids die Ferien haben überleben lassen, komme ich am Mittwoch auch vorbei.

@LFC hast Du die vergessene Lieferung schon abgegeben oder bringst Du sie am Mittwoch mit?

S

szg

Guest
Wow. Kaum ist man mal zwei Wochen weg, gehts hier richtig mit Stammtischen ab.
Nachdem mich die Kids die Ferien haben überleben lassen, komme ich am Mittwoch auch vorbei.

@LFC hast Du die vergessene Lieferung schon abgegeben oder bringst Du sie am Mittwoch mit?

Liste aktualisiert. Bis morgen. (y)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.028
2.357
beim clown wird es - oh wunder - mal wieder ein bisserl später :cry: aber er kann gleich losfahren.

S

szg

Guest
Nächster MUC Stammtisch findet am 5. August 2010 um 19.00 Uhr statt.

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube

Teilnehmer:
1. flysurfer
2. hippo72
3. Mlang2
4. FLYGVA
5. rcs
6. oweign
7. oliver2002
8. steffen0212
9. Tammo
10. MiPf76
11. Xexor
12. wanderlust
13. tommy777
14. Petz
15. zartbitter (vielleicht)

• Like
Reaktionen: hippo72 und flysurfer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.