FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Ich komm' allein --- meine bessere Hälfte treibt sich mit Arbeitskollegen auf einer Konkurrenzveranstaltung mit Verkleidung rum.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Frag ich mich auch die ganze Zeit. München ist voll von verkleideten Breissen und Japanern; Italiener und Amerikaner sind auch dabei.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ick muss leider absagen, bekomme das arbeitstechnisch heute nicht hin :cry: trotzdem Euch viel Spass und trinkt einen für uns mit.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
So sind schon da. Sitzen an Tisch 15,16,17. Das ist direkt drinnen an der Tür zum Biergarten.

Maria ist leider sonst nicht in unsere Bedienung.

S

szg

Guest
Nächster MUC Stammtisch findet am 19. Oktober 2010 um 19.00 Uhr statt.

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube

Teilnehmer:
szg
zartbitter
oliver2002
Eva
LFCorsten
digitalfan
rcs
MUCSEN
Wombert

• Like
Reaktionen: Eva

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Aaaah, Mist! Hab den Doodle verpennt. Wieder ein Dienstag, da kann ich leider nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.