FTD: Kartellamt knöpft sich Lufthansa vor

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.273
438
Woran es wohl liegt?
a) man möchte, das ist dank einer Pressemeldung bekannt, AB das Wasser abgraben und das geht über Kampfpreise und -frequenzen
b) fehlen die Kunden, die dank dummen Managements der LH zu AB gewechselt sind
c) Sind die Auslastungszahlen sicherlich im Zielvereinbarungsgespräch mit dem Yield-Manager Thema gewesen. Der optimiert dann auf Auslastung. Nicht auf SEN und HONs auf den Strecken, nicht auf Kundenzufriedenheit oder gar Gewinn. Unternehmensführung heutzutage ist viel zu eindimensional geworden.

Den Privatkunden freut's. Über Pfingsten bin ich dann mal wieder mit LH unterwegs statt wie sonst mit AB. Aparterweise haben da die Preise ganz mächtig angezogen, war für meine Rennstrecke nicht unter 150 Euro zu wollen. Naja, so viel zum Thema TopBonus Silber dieses Jahr, aber vom AB Status habe ich ja eh nicht sehr viel.
 
H

HONig

Guest
Und welche, von den gerne steinigenden Forenmitgliedern so geliebte Firma noch, die sie dann noch gelb umstickt, damit man sie nicht mit den Rimowa-Teilen verwechselt?
 
  • Like
Reaktionen: LFCorsten