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Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls von der FTI Insolvenz betroffen. Es geht um eine Mietwagen Buchung in Höhe von ca. 2200 Euro.
Bezahlung war bereits im Dezember 23.
Mitte Juni 24 habe ich nach Bekanntwerden ein Chargeback eingeleitet, direkt über BCS.
Hatte mich an diesem Link orientiert https://www.sparkassen-kreditkarten.de/service/wichtige-meldungen/insolvenz-fti-touristik.html
Bis heute hatte ich jedoch noch keine Fall Nummer oder ähnliches erhalten.
Nach telefonischer Nachfrage heute, konnte man mir bei BCS nicht weiterhelfen, da ich eine Debitkarte statt Kreditkarte genutzt habe. Es wurde auch kein geöffneter Fall dazu gefunden, da ich ja keine 'echte' Kreditkarte genutzt hätte.
Gibt es hier ähnliche Konstellationen mit positivem Ausgang die wie ich, mit einer Debit Mastercard bezahlt haben?
Ich bin ebenfalls von der FTI Insolvenz betroffen. Es geht um eine Mietwagen Buchung in Höhe von ca. 2200 Euro.
Bezahlung war bereits im Dezember 23.
Mitte Juni 24 habe ich nach Bekanntwerden ein Chargeback eingeleitet, direkt über BCS.
Hatte mich an diesem Link orientiert https://www.sparkassen-kreditkarten.de/service/wichtige-meldungen/insolvenz-fti-touristik.html
Bis heute hatte ich jedoch noch keine Fall Nummer oder ähnliches erhalten.
Nach telefonischer Nachfrage heute, konnte man mir bei BCS nicht weiterhelfen, da ich eine Debitkarte statt Kreditkarte genutzt habe. Es wurde auch kein geöffneter Fall dazu gefunden, da ich ja keine 'echte' Kreditkarte genutzt hätte.
Gibt es hier ähnliche Konstellationen mit positivem Ausgang die wie ich, mit einer Debit Mastercard bezahlt haben?