FTL ab 1.1.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
697
12
Austria
ANZEIGE
guten morgen liebe gemeinde

ich möchte gerne im nächsten jahr das silberne kärtchen ergattern. zurzeit besitzte ich ein blaues :(
die fliegerei ist für mich ein reines hobby, möchte aber versuchen, in den "nächsten jahren" SEN zu werden.

ein mileage run im 1/14 ist in planung. (flugsegmente)
um ein paar statusmeilen zu bekommen, stieß ich auf das lh spezial von BUD-USA in F um die 3.500 euro.
meine frage an die profis: im angebot steht, dass man 3x statusmeilen bekommen würde, d.h. BUD-SFO via. FRA ergibt 35.610 meilen dies mal 3 und schon bin ich "besitzer" von 106.830 meilen. ist meine rechnung richtig oder falsch bzw. was muss ich bei der buchung beachten ?

2 te frage:

wir haben im dezember mehrere flüge in BK P in USA, werden diese segmente im neue jahr angerechnet ?

danke

PS: wir fliegen seit jahren mit LH, und wir müssen uns ehrlich zugestehen, das wir mit LH äußerst zufrieden sind......(y)

• Like
Reaktionen: latti

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
meine frage an die profis: im angebot steht, dass man 3x statusmeilen bekommen würde, d.h. BUD-SFO via. FRA ergibt 35.610 meilen dies mal 3 und schon bin ich "besitzer" von 106.830 meilen. ist meine rechnung richtig oder falsch bzw. was muss ich bei der buchung beachten ?

Bitte checke meilenrechner.de. BUD-FRA-SFO ergibt 34.110 Meilen für einen Return-Flug ohne Executive Bonus.

Leider sind das bereits die 3-fachen Meilen, da die Distanz FRA-SFO einfach etwa 5.700 Meilen beträgt.

• Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
697
12
Austria
...eben, mit geschick, flexibilität und geringem aufwand "etwas" zu erreichen .. .. .
das ist die kunst ;)

A

Anonym38428

Guest
Bevor ich einen auf Segmente angelegten Run planen würde, würd ich erstmal abwarten, ob es die Segmente-Promo in 2014 noch gibt. Ich hätte da nämlich eine gewisse Vorahnung ...

• Like
Reaktionen: tyrolean und BMF81
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.