Für was sind die gut
...die Teile sind ausschließlich nur für Profilneurotiker gedacht. Gleiches gilt für rote Kofferanhänger am Handgepäck u. ä. ...
Damit alle wissen, dass man nicht mehr HON/SEN ist.... meine FTL-Karte bekommen samt zwei Gepäckkarten. Für was sind die gut (wenn man nicht gerade angeben will...)?
Nein.Ersetzen die im Prinzip die "normale" Karte?
Eigentlich sind die für nix gut.Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Habe am Wochende endlich meine FTL-Karte bekommen samt zwei Gepäckkarten. Für was sind die gut (wenn man nicht gerade angeben will...)? Ersetzen die im Prinzip die "normale" Karte?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Habe am Wochende endlich meine FTL-Karte bekommen samt zwei Gepäckkarten. Für was sind die gut (wenn man nicht gerade angeben will...)? Ersetzen die im Prinzip die "normale" Karte?
OK, habe ich mir fast gedacht. Vielleicht hilft es beim Business Checkin, das man nicht extra bei den Wachhunden die Karte vorzeigen muss?
Sonst noch jemand Ideen? Sonst wandern die Karten ins Nirwana...
Sonst wandern die Karten ins Nirwana...
Wenn die Dinger am checked baggage genauso schnell abgerissen werden wie SEN-/HON-Anhänger, sind sie für diesen Zweck leider ziemlich nutzlos.Um ein Gepäckstück mit Adresse anzuschreiben?![]()
Wenn die Dinger am checked baggage genauso schnell abgerissen werden wie SEN-/HON-Anhänger, sind sie für diesen Zweck leider ziemlich nutzlos.
Und am Handgepäck kann ich mir keinen sinnvollen Zweck für einen Adressanhänger vorstellen.
Eis kratzen
Ja klar, INS Gepäck lege ich selbstverständlich auch einen Hinweiszettel.Ich schreibe alle meine Gepäckstücke an. Die SEN/HON werden nicht abgerissen, sondern gestohlen
Letzte Woche übrigens Rucksack in der Bahn liegen lassen und umgehend Bericht bekommen, dass er gefunden wurde. Dank Adressetikette im Rucksackfach.
Für was sind die gut
Die schwarzen Anhänger widerum schützen vor der Handgepäck Stasi am Gate.
der FTL Anhänger ist ein Stück deutscher Handwerkstradition, der blaue wird günstig via Air France bezogen ...