4U: FTL Germanwings und Gast

ANZEIGE

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
ANZEIGE
kann ich als FTL bei 4U Flug, Smart-Tarif, einen Gast mit in die Business Lounge nehmen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Kannst Du als FTL so oder so nicht, auch nicht bei einem LH-Flug und einer LH-Lounge.
Eine Begleitperson ist erst am dem SEN bei den Statusbenefits inkludiert.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Es gab mal (vorübergehend?) die Möglichkeit, als FTL einen Gast gegen Entgelt mitzunehmen, aber darauf wird mittlerweile weder bei M&M, LH noch 4U hingeweisen, und eure Antworten lassen auch darauf schliessen, dass es wieder abgeschafft wurde. Wann war das der Fall? Kommuniziert wurde das nie...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wenn ich mich recht erinnere, war das immer nur während der Sommerferien der Fall?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Kann ich als Frequent Traveller eine Begleitperson mit in die Lounge nehmen?
Zu den Vorteilen Ihres Frequent Traveller Status zählt, dass Sie vor Antritt Ihres Fluges mit Lufthansa oder Partner-Airlines die Lufthansa Business Lounges, Lufthansa Frequent Traveller Lounges, Austrian Business Lounges, LOT Executive Lounges und Swiss Business Class Lounges nutzen können.
Sofern Sie Ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Begleitpersonen gegen eine Gebühr mit in die Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie die Welcome Lounge in Frankfurt zu nehmen.

Vor 2 Wochen in Bremen sagte man mir es sind 25 Euro (wenn ich mich recht erinnere) für eine Begleitperson wenn man FTL ist.

• Like
Reaktionen: rorschi

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Kann ich als Frequent Traveller eine Begleitperson mit in die Lounge nehmen?
Zu den Vorteilen Ihres Frequent Traveller Status zählt, dass Sie vor Antritt Ihres Fluges mit Lufthansa oder Partner-Airlines die Lufthansa Business Lounges, Lufthansa Frequent Traveller Lounges, Austrian Business Lounges, LOT Executive Lounges und Swiss Business Class Lounges nutzen können.
Sofern Sie Ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Begleitpersonen gegen eine Gebühr mit in die Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie die Welcome Lounge in Frankfurt zu nehmen.

Wenn man es wörtlich nimmt bzw. nehmen darf: Nein, da nicht von LH selbst durchgeführt.