ANZEIGE
Und zurück?
Einfach dem Zollbeamten erklären, klappt normal immer. Du darfst als Deutscher Staatsbürger so oft ein und ausreisen wie Du willst...
Und zurück?
Einfach dem Zollbeamten erklären, klappt normal immer. Du darfst als Deutscher Staatsbürger so oft ein und ausreisen wie Du willst...
Ok, herzlichen Dank. Es gibt demnach aber keine Option zwischen Schengen und Non-Schengen Bereich ohne erneute Security durchzukommen?
Da hat es doch gar keine Security
Du kannst zwischen der G und der H Ebene hin und her laufen so oft Du magst.
Von H nach G ist selbstverständlich eine Siko oben an der Treppe.
Von H nach G ist selbstverständlich eine Siko oben an der Treppe.
Ist es eigentlich möglich in den Non-Schengen Bereich und Lounge mit einem innerdeutschen Ticket zu gelangen?
Im non Schengen gibts doch auch ein Airbräu oder hab ich mich da verschaut?
Im non Schengen gibts doch auch ein Airbräu oder hab ich mich da verschaut?
Schon lange (seit der Eroeffnung der Ankommerebene "I") nicht mehr. Bzw die Siko gibts noch, du muss aber von H nicht durch.
Müsste es dann bei der "Einreise" eigentlich nicht irgendwo noch eine Zollkontrolle geben?
Müsste es dann bei der "Einreise" eigentlich nicht irgendwo noch eine Zollkontrolle geben?
Nein, die ist erst beim Ausgang.
Meinst Du den allgemeinen Ausgang vom Gepäckbereich zu Landside? Da weiß aber keiner dass Du im Transitbereich warst wo Du ja theoretisch von einem anderen Reisenden was bekommen könntest.
Früher waren auch zwischen G und H Sicherheitskontrollen, ebenso war eine innerhalb der FCL. Dort steht jetzt der Kicker.
Wo in der FCL MUC steht bitte ein Kicker?
Habe ich noch nie gesehen.
Da wo vorher die Sicherheitskontrolle war
In diesem Separé, wenn man die Treppe hochkommt, genau rechts (also gegenüber der Ruheräume). Vielleicht ist er weg? Ich habe dieses Jahr diese Institution ja nicht mehr wirklich aufgesucht...