FTU frequent traveler university Berlin 10-12 Juni

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Saul

Aktives Mitglied
14.12.2013
221
0
Rimsting
ANZEIGE
Da sind die voll krassen Spieker dort. Mussu unbedingt hingehen! :LOL:

Im Ernst: meine ganz ehrliche Meinung: Rausgeschmissene Zeit und Geld. Alle Infos bekommat Du hier im Forum auch und unterhaltsamer...

Unterhaltsamer bestimmt nicht. Hast du mal einen Link zu der Veranstaltung?

Saul

Aktives Mitglied
14.12.2013
221
0
Rimsting

Bist ja ein wirklich sehr freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Bist mir an anderer Stelle auch schon aufgefallen und da frage ich mich, wie man, nach eigener Aussage, Vorstand eines DAX-Unternehmens werden kann und dann seine Arbeitszeit in einem Sparfuchs-Forum verbringt und sich der Gossensprache bedient:

Da sind die voll krassen Spieker dort. Mussu unbedingt hingehen! :LOL:

Die Zeiten haben sich halt geändert, aber S########e schwimmt immer noch oben. :D

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Naja, es ist halt hier wie im richtigen Leben auch, es gibt sehr viele nette Mitmenschen, aber ein gewisser Prozentsatz an %&$§ ist halt immer dabei.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und Saul

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Nachdem dieser Thread mittlerweile nichts mehr mit einem Mitgliedertreff gemein hat, das Angebot der FTU aus Sicht einer ganzen Reihe von Stammusern hier im Vielfliegertreff (sicherlich nicht zu Unrecht) kontrovers gesehen wird und somit nicht davon auszugehen ist, dass hier auf einer 100% sachlichen (nicht-emotionalen) Ebene weiterdiskutiert wird, schließe ich diesen Thread.

Wer meint, für ein kommerzielles Angebot - egal ob es sich um den König-Newsletter oder eben das FTU-Angebot handelt - Geld ausgeben zu wollen, anstatt sich die Informationen selbst z.B. hier im Vielfliegertreff oder auf Flyertalk anzueignen / zu besorgen, kann das natürlich gerne tun.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.