Für Segment Sammler ;)

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Der LH-FTL ist immer etwas solides was man in der Hand hat und was auch auf innerdeutschen Flügen ein großer Mehrwert und das bis 02/15. Beim *G von A3 weiß man halt nie wie es mit diesem Programm oder der Airline in 1-2 Jahren aussieht...

Du hast Recht. Aber mit meinem Flugverhalten wäre *G besser als FTL. Ich kann im Prinzip immer noch bis Oktober entscheiden, ob ich über Meilen FTL oder *G A3 will. Na dann lasse ich vielleicht die Segment-Run-Geschichte mal beiseite. Es ist ehrlich auch stressig solch ein Run.
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Dachte grad schon ich wäre richtig gewieft *G damit zu machen bei Spanair. Aber Google Translator belehrt mich eines besseren:

Einige Flüge und Buchungsklassen erlauben nicht die Anhäufung von Punkten. Sie können die Klassen, die nicht sammeln zu tun:
LO F, I, J, N, O, R, U, X
:doh:
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich kann das Argument der Fluggeilheit wirklich verstehen. Ganz ehrlich aber ausser den FTL möglichst günstig zu erreichen macht es einfach keinen Sinn! Wenn es wenigsten Segmente für Spanair wären. Da gibt es aber keine Punkte! Vielleicht buch ich mir auch noch 1 oder 2 Roundtrips um ein WE spaß zu haben. Wollte eh mal wieder nach WAW. Allerdings glaube ich das viele sich vom Preis beeindrucken lassen. Man bekommt aber leider ausser den Flügen nicht viel dafür!
 
  • Like
Reaktionen: OSy

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich finde leider auch über die skysc.fr-Seite nur die üblichen 15-20 EUR Legs... wäre für einen weiteren Tipp dankbar. Mit infant und oneway hab ich schon probiert.
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Habe Bestätigungsmail erhalten, aber noch keine e-tix ausgestellt...wann werden die immer ausgestellt?
Hat noch jemand das Problem?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe Bestätigungsmail erhalten, aber noch keine e-tix ausgestellt...wann werden die immer ausgestellt?
Hat noch jemand das Problem?

Hast du Tickets mit negativen Euro beträgen gebucht. Die über Null gehen duirekt durch. Die anderen werden von Hand freigegeben.
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Null und normale auch :/ Schon 4 Stornierungen von Buchungen :/ (alle über 0 EUR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Weder storniert, noch ausgestellt. Ich dümple noch immer nur mit dem Buchungscode, aber ohne Ticketnummer rum :(
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ich packs mal hier rein: WAW - CAI - WAW für rd. 150€ ohne FD oder OJ. Gefunden für März.

Edit: bucht in L ergo 50% bei M&M.
 
Zuletzt bearbeitet:

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Sparfüchse können auch Weeze - Bydgoszcz - WAW - CAI v.v. für rd. 180 € buchen. Wie es mit Zubringern nach Weeze aussieht, weiß ich nicht ;)