Fundsachen in Hotelzimmern

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
ANZEIGE
Der Thread mit den "schmutzigsten" Hotels bringt mich drauf:

Was habt Ihr denn schon für Fundsachen in Hotelzimmern erlebt? Ich meine damit weniger Kakerlaken, Wanzen oder Staubfluseln, sondern Hinterlassenschaften eines Vorgängers im Zimmer.

Bei mir war das vor ein paar Jahren einmal ein Damenrasierer auf der Abtrennung der Duschkabine. Das war in Asien und die Eigentümerin war sicher deutlich größer, als das Zimmermädchen.

Außerdem habe ich im Safe schon einen Ausweis gefunden.

Mehr kann ich nicht berichten. Aber vielleicht hat der ein oder andere schon interessanteres entdeckt.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Der Thread mit den "schmutzigsten" Hotels bringt mich drauf:

Was habt Ihr denn schon für Fundsachen in Hotelzimmern erlebt? Ich meine damit weniger Kakerlaken, Wanzen oder Staubfluseln, sondern Hinterlassenschaften eines Vorgängers im Zimmer.

Bei mir war das vor ein paar Jahren einmal ein Damenrasierer auf der Abtrennung der Duschkabine. Das war in Asien und die Eigentümerin war sicher deutlich größer, als das Zimmermädchen.

Außerdem habe ich im Safe schon einen Ausweis gefunden.

Mehr kann ich nicht berichten. Aber vielleicht hat der ein oder andere schon interessanteres entdeckt.
Die Liste was ich verloren habe wäre sicherlich länger :confused:

Aber gefunden habe ich auch schon genug

Oft genug sind es Klamotten, die unter dem Bett liegen bleiben. Das kommt oft vor. Kugelschreiber in der Schreibtischschublade sind auch keine Seltenheit. Ein einziges Mal habe ich im Schrank eine Camera gefunden, welche ich brav abgegeben habe

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Unter das Bett zu schauen ist immer wieder erhellend - sehr oft leigen da noch alte Chipstüten etc.

Ansonsten gefunden, nur Kleinkram wies Nasentropfenflaschen, Zettel und ähnliches.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Das ekelhafteste bislang war eine gebrauchte Damenbinde im Bahnhofshotel in Poprad Tatry, die ich aber erst beim Kontrollblick unter dem Bett bei der Abreise entdeckte. Wenigstens war das Hotel billig.

Das vier- und sechsbeinige Getier, das ich schon oft als Zimmergenossen hatte, ist ja in diesem Thema off-topic.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.740
3.010
DRS, ALC
Biete auch einen String im brasilianischen Golfresort, welchen ich mit kühnen Schwung mit dem 7-Eisen über die Balkonbrüstung beförderte.

PS: Der String lag danach tagelang im Hotelflur, weil man annahm , der Besitzer wird sich schon finden.(n)

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Six Pack Kondome der Marke "Shoot".

Swiss Garden, Kuala Lumpur, die Verpackung war sogar noch versiegelt, offenbar ist derjenige nicht zum "Schuss" gekommen.