ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
ANZEIGE
Kann man die Fußball WM in den OS Lounges in VIE schauen? Oder ist das Interesse der südlichen Nachbarn aufgrund der Nichtteilnahme begrenzt?

Hintergrund ist, dass ich am Freitag in VIE ankomme und gerne noch die zweite Halbzeit des Viertelfinales schauen würde, bevor ich zum Hotel fahre...

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.461
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Kann man die Fußball WM in den OS Lounges in VIE schauen? Oder ist das Interesse der südlichen Nachbarn aufgrund der Nichtteilnahme begrenzt?

Hintergrund ist, dass ich am Freitag in VIE ankomme und gerne noch die zweite Halbzeit des Viertelfinales schauen würde, bevor ich zum Hotel fahre...
Notebook, Smartphone oder Tablet reichen aus, der ORF streamt die Spiele (Voraussetzung ist eine österreichische IP, die du in der Lounge aber haben wirst).

• Like
Reaktionen: Tirreg

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
877
179
VIE

Im Gegensatz zu den LH Lounges sind die OS Lounges in VIE ausschließlich als Abfluglounges gedacht. Es gibt keinen Zugang bei Ankunft, weder für SEN noch für HON.
Man kann aber natürlich in die Sky Lounge nach der Ankunft - falls man die Diners Club Karte besitzt (oder österreichische Amex Gold/Plat).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Lounge fällt, wie erläutert, weg, aber ansonsten wird überall fleißig übertragen, viel Spaß!

Zu finden sind die Public Viewing-Bereiche bei den Gates F01, G04 und G21 sowie in der Gepäckausgabehalle bei Band 10. Ebenso sind die Spiele auf großen TV-Bildschirmen in den Restaurants Take Off (Check-in 1), The Dubliner und Zugvogel (Check-in 2), dailyroast (Check-in 2 B-Gates), Rustichelli Mangione (Check-in 2 D-Gates), Air Café und Wiener Gold (Check-in 3 Abflugebene), Meinl Foodcourt (Check-in 3 F-Gates), Demel, Kulinariat und Sky Wine Lounge (Check-in 3 G-Gates) sowie in Johann‘s Biereck, Café Admiral und auf großer Leinwand im Caffè Ritazza (alle Ankunftshalle) erlebbar.

• Like

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
Im Gegensatz zu den LH Lounges sind die OS Lounges in VIE ausschließlich als Abfluglounges gedacht. Es gibt keinen Zugang bei Ankunft, weder für SEN noch für HON.
Man kann aber natürlich in die Sky Lounge nach der Ankunft - falls man die Diners Club Karte besitzt (oder österreichische Amex Gold/Plat).

Das ist natürlich ärgerlich :(

Mir hat sich bisher immer der Sinn der Loungenutzung nach der Ankunft (Ausnahme Langstreckenflug und Frühstück/Dusche in der Arrival Lounge in FRA und danach ins Büro) entzogen und jetzt wollte ich das erste mal dieses Angebot nutzen und schon geht das in VIE nicht.

Aber Public Viewing ist ja auch was feines.