ANZEIGE
Hallo zusammen,
danke, dass ich hier so lange unbemerkt mitlesen durfte! Schön auch, dass die Beiträge nicht spätestens nach der 6 Antwort in Besserwisserei und Hässlichkeiten ausarten wie in anderen Foren....
Ich hätte da jezt mal eine Frage:
Ich hab seit Januar 5000 Meilen bei A3 (Miles&Bonus) stehen, und will gerne bald die 20000 voll machen, um *G zu haben - fehlen also noch 15000...
Ich arbeite in einer Branche, in der Dienstreisen meist mit Chartertickets geflogen werden müssen, ausser in begründeten Ausnahmen... (Bei mir v.a. Flüge nach RHO, HER, HRG, SSH, RMF, selten innerdeutsch eco).
Diese Flüge sind dann meistens Umsteigeverbindungen mit viel mehreren Stunden Aufenthalt, wg. kostenersparnis - das ist auch der Grund, warum ich *G möchte: mit kommts v.a. auf Lounge-Nutzung, Fast Lane in MUC und ATH sowie Gepäck an, weniger auf Wartelistenprio etc.
Da *G sich ja (noch) bei 1 *A-Flug innerhalb von 36 Monaten verlängert, lohnt es sich, hier ein bisschen zu investieren.
Meine nächsten *A-Reisen sind voraussichtlich
20.9. MUC-RHO
22.9. RHO-HER
23.9. HER-MUC
und Ende August
MUC-CAI-SSH-CAI-HRG-CAI-MUC.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie man diese Reisen so baut, dass sie optimal viele Meilen bringen (v.a. cross boarder gerne auch in C)? Und weitere Ideen, wie ich die 15000 möglichst schnell vollmachen kann? sinnlos in der Gegend herumfliegen ist auch eine Option, wenn nicht overnight.
DAnke im Voraus für eure Hilfe,
T2 MUC
danke, dass ich hier so lange unbemerkt mitlesen durfte! Schön auch, dass die Beiträge nicht spätestens nach der 6 Antwort in Besserwisserei und Hässlichkeiten ausarten wie in anderen Foren....
Ich hätte da jezt mal eine Frage:
Ich hab seit Januar 5000 Meilen bei A3 (Miles&Bonus) stehen, und will gerne bald die 20000 voll machen, um *G zu haben - fehlen also noch 15000...
Ich arbeite in einer Branche, in der Dienstreisen meist mit Chartertickets geflogen werden müssen, ausser in begründeten Ausnahmen... (Bei mir v.a. Flüge nach RHO, HER, HRG, SSH, RMF, selten innerdeutsch eco).
Diese Flüge sind dann meistens Umsteigeverbindungen mit viel mehreren Stunden Aufenthalt, wg. kostenersparnis - das ist auch der Grund, warum ich *G möchte: mit kommts v.a. auf Lounge-Nutzung, Fast Lane in MUC und ATH sowie Gepäck an, weniger auf Wartelistenprio etc.
Da *G sich ja (noch) bei 1 *A-Flug innerhalb von 36 Monaten verlängert, lohnt es sich, hier ein bisschen zu investieren.
Meine nächsten *A-Reisen sind voraussichtlich
20.9. MUC-RHO
22.9. RHO-HER
23.9. HER-MUC
und Ende August
MUC-CAI-SSH-CAI-HRG-CAI-MUC.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie man diese Reisen so baut, dass sie optimal viele Meilen bringen (v.a. cross boarder gerne auch in C)? Und weitere Ideen, wie ich die 15000 möglichst schnell vollmachen kann? sinnlos in der Gegend herumfliegen ist auch eine Option, wenn nicht overnight.
DAnke im Voraus für eure Hilfe,
T2 MUC