Ganz fieses Essen DME-ZRH in C

ANZEIGE

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
ANZEIGE
Servus,

Ich bin heute von Moskau nach Zuerich in geflogen.

Waehrend das Essen auf dem Hinflug durchaus gut war, konnte man das was auf dem Rueckflug serviert wurde kaum geniessen. Die anderen Passagiere in der Naehre schienen auch nicht begeistert (oder Kasachisch hoert sich immer so an).

Es war so eine Art Huehnchen in pappiger Sauce. Kann man sich ungefaehr so vorstellen wie das Fertigzeugs im ganz billigen Bahnhofschinarestaurant, sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack und der Konsistenz ,dazu fettiger Reis.
Man konnte es wirklich nicht essen, auch der Salat konnte nicht ueberzeugen. Hab leider vergessen ein Photo zu machen.

Lag das daran ,dass das Essen vielleicht in DME eingepackt wurde, besonders ,wenn man es zum Hinflug vergleicht, oder gibts sowas bei Swiss oefters?

Das Huehnchen war sogar so fies, dass ich denen glaube ich sogar eine Email schreibe.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Fliege ca. 80 legs im Jahr LX C, davon ca. 25 mit warmen Essen (ca. 6-8 legs davon von/nach DME). Aber schlecht war es noch nie - kann natürlich ein Ausrutscher sein.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Huihuihui, LX eröffnet die Weihnachtssaison.

Vorspeise eine Scheibe kalte wabbelige Entenbrust und eine Scheibe Truthahnbrust auf Krautsalat.
Hauptspeise Entenragout (oder auch Goulasch) mit zimtgewürzter Sauce, 2 zimmtgewürzten Rosenkohl-Bällchen und einem Stück Polenta, die nur aufgrund ihrer gelben Farbe nicht als Spachtelmasse brauchbar war.

Bin ja sonst (siehe oben) dem LX Essen sehr positiv gesonnen aber das war auf einer Skala von +5 bis -5 deutlich -7.

Dazu eiskalten (5°!) Dôle aus der Schweiz oder ebenso eiskyalten Süfafrikanischen Shiraz.