Garden IN Innsbruck

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
389
412
ANZEIGE
Ich war jetzt schon dreimal im Haus -- es gibt jedesmal ein Upgrade und das Frühstück ist super! Liegt für mich gut und Häuser in den Bergen sind eher selbst (Davos und was ist eigentlich aus dem DT in Schröcken geworden)
Und trotzdenm kommt das Haus nicht in die Pötte!
Es ist immer noch nicht als Hilton erkennbar und es fehlt nicht manches am Standart.
Irgendwie habe ich den Eindruck -- die wollen garnicht mehr.

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Haus
und
Wie läuft es eigentlich ab, wenn ein Haus im laufenden Geschäft zur HIltongruppe dazu kommt (ReBranding oder so?)

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
389
412
Du hast recht -- also dann:

Innsbruck Tivoli​

ingesamt hatte ich drei Aufenthalte
gebucht jeweils Besenkammer
bekommen zweimal CornerRoom
einmal JuniorSuite

ehemaliges und gefühlt noch immer Ramada

Benefit: wie üblich: Wasser und Punkte, klasse Frühstück (mit frischer Bäckerware)

CI und CO fürchterlich, eine fehlende Zimmerkarte sollte mit 5,-- € berechnet werden
nichts deutet auf ein Hilton hin (keine Schild -- Zimmerausstattung minimal

Aber hat tolle Lage zum Motorradfahren und das IBIS war ausgebucht -- insgesamt sind die Kettenhotels in den Alpen sauteuer aus Corona rausgekommen!
Soweit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt war ich ein braves Mitglied -- bekommt ich jetzt Antworten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.677
7.638
BSL
Einen Review gibt’s ja hier:

Doch wenn man sich die letzten deutschsprachigen Einträge bei TripAdvisor durchliest, wundert es mich nicht, dass es nicht so beliebt ist.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und KevinHD

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
664
1.456
Bayreuth
Wir wollten ursprünglich auf dem Rückweg von Italien rein, dann wurden aber Bauarbeiten angekündigt und so sind wir ins Grand Tirolia weiter.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
241
AUT
Du hast recht -- also dann:

Innsbruck Tivoli​

ingesamt hatte ich drei Aufenthalte
gebucht jeweils Besenkammer
bekommen zweimal CornerRoom
einmal JuniorSuite

ehemaliges und gefühlt noch immer Ramada

Benefit: wie üblich: Wasser und Punkte, klasse Frühstück (mit frischer Bäckerware)

CI und CO fürchterlich, eine fehlende Zimmerkarte sollte mit 5,-- € berechnet werden
nichts deutet auf ein Hilton hin (keine Schild -- Zimmerausstattung minimal

Aber hat tolle Lage zum Motorradfahren und das IBIS war ausgebucht -- insgesamt sind die Kettenhotels in den Alpen sauteuer aus Corona rausgekommen!
Soweit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt war ich ein braves Mitglied -- bekommt ich jetzt Antworten?
Ich geb dir in allem recht….ich hatte die exakt gleichen Erfahrungen vor 1 Monat…diese Bude ist wirklich das allerletzte….