Geburtstag in SIN

ANZEIGE

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
ANZEIGE
..., weil partout kein Taxi zum anhalten unterwegs war, ...
Vielleicht lag es auch daran, dass im CBD von Singapur die Taxen keine Fahrgäste an der Straße aufnehmen dürfen :D? Im CBD kann man (eigentlich) nur an Taxiständen zusteigen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder es war CNY, da bleiben die Taxifahrer zum Feiern und Zocken zu Hause und auch am Flughafen gibt es richtig lange Schlangen an den Taxiständen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Können kann man schon. Aber nah dem letzten Gewaltmarsch von Chinatown ins IC, weil partout kein Taxi zum anhalten unterwegs war, hatte ich ziemlich die Schnauze voll.
Sofern man sich nur im "Stadtzentrum" bewegt, gebe ich Dir aber durchaus Recht.

Selbst ich bin Chinatown und Little India zu Fuss mit +1 gehatscht. Stell Dich mal nicht so an! :D

• Like
Reaktionen: linuxguru

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Können kann man schon. Aber nah dem letzten Gewaltmarsch von Chinatown ins IC, weil partout kein Taxi zum anhalten unterwegs war, hatte ich ziemlich die Schnauze voll.
Sofern man sich nur im "Stadtzentrum" bewegt, gebe ich Dir aber durchaus Recht.

Lauffaule haetten die MRT genommen (gebe zu nicht gerade der direkte Weg) frei nach dem Motto lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. ;)

• Like
Reaktionen: dipoli

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Vielleicht lag es auch daran, dass im CBD von Singapur die Taxen keine Fahrgäste an der Straße aufnehmen dürfen :D? Im CBD kann man (eigentlich) nur an Taxiständen zusteigen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder es war CNY, da bleiben die Taxifahrer zum Feiern und Zocken zu Hause und auch am Flughafen gibt es richtig lange Schlangen an den Taxiständen.

... oder es war ein ganz normaler Tag in Singapur an dem mal wieder kein Taxi zu kriegen ist, weil gerade Morning Rush Hour, Evening rush hour, Regen, Schichtwechsel, Feiertag, Stau, kurz vor Mitternacht oder irgendwas anderes ist. Die Regel ist, wenn man dringend ein Taxi braucht ist keins verfuegbar :D

• Like
Reaktionen: linuxguru

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
... oder es war ein ganz normaler Tag in Singapur an dem mal wieder kein Taxi zu kriegen ist, weil gerade Morning Rush Hour, Evening rush hour, Regen, Schichtwechsel, Feiertag, Stau, kurz vor Mitternacht oder irgendwas anderes ist. Die Regel ist, wenn man dringend ein Taxi braucht ist keins verfuegbar :D
Die Varianten gibt es natürlich zusätzlich zum "CBD-Problem" ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ach ja; die Lantern Bay im Fullerton Bay ist auch sehr schön für einen Drink.

Wir haben dort Sylvester gefeiert (dank an rcs für die Empfehlung) und es war sehr sehr schön dort!

IMG_1524.jpg

• Like
Reaktionen: SQ325 und Anne