A3 Miles&Bonus: Geht es Teilsegmente einer Reise in unterschiedlichen FFP zu kreditieren?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

floh

Neues Mitglied
03.01.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich möchte meinen A3*G auf meinem nächsten Flug angehen( habe erst die 2000 von der Anmeldung drauf ). "Leider" :cool: werde ich mehr Meilen erfliegen als ich für Gold benötige.

Daher möchte ich 3 Segmente auf A3 und das letzte wieder auf M+M auf meinen in Feb/13 auslaufenden FTL sammeln.

Kann/Sollte ich die Flüge nachkreditieren, oder was ist eure ( bombensichere) Empfehlung? Geht es überhaupt Teilsegmente in unterschiedlichen FFP zu kreditieren? :confused:

Strecke ist ZRH-BKK-MEL und return mit SQ in D

ZRH-BKK-MEL + Mel- BKK auf A3 der letzte Return BKK-ZRH sollte dann auf M+M.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Geht - lass' fuer das letzte Segment bei Check-in das FFP aendern. Wenn Dir das zu riskant ist (sollte aber funktionieren) dann gib' gar kein FF an und lass' alles haendisch nach kreditieren.

Ist aber hier schon mehrfach diskutiert worden.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Hallo zusammen,

Ich möchte meinen A3*G auf meinem nächsten Flug angehen( habe erst die 2000 von der Anmeldung drauf ). "Leider" :cool: werde ich mehr Meilen erfliegen als ich für Gold benötige.

Daher möchte ich 3 Segmente auf A3 und das letzte wieder auf M+M auf meinen in Feb/13 auslaufenden FTL sammeln.

Kann/Sollte ich die Flüge nachkreditieren, oder was ist eure ( bombensichere) Empfehlung? Geht es überhaupt Teilsegmente in unterschiedlichen FFP zu kreditieren? :confused:

Strecke ist ZRH-BKK-MEL und return mit SQ in D

ZRH-BKK-MEL + Mel- BKK auf A3 der letzte Return BKK-ZRH sollte dann auf M+M.

Gleiche Frage hast Du hier schon einmal gestellt:

http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/19100-how-staralliance-gold-mit-aegean-a3-119.html#post942001

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.