Geld vom Sozialamt wo rein investieren?

ANZEIGE

Kopes

Neues Mitglied
02.12.2025
6
5
ANZEIGE
Ich hab fast 9000€ von Arbeitsagentur bekommen. Wo rein soll ich investieren um bis Sylvester zu verdoppeln? Ethereum? Welches Urlaubsziel würdet ihr Anfang Januar empfehlen?

IMG_8153.jpeg

• Haha
Reaktionen: Anne

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.923
5.755
FRA
Ich hab fast 9000€ von Arbeitsagentur bekommen. Wo rein soll ich investieren um bis Sylvester zu verdoppeln? Ethereum? Welches Urlaubsziel würdet ihr Anfang Januar empfehlen?
Entweder investieren oder Urlaub ...

Investiere in Bildung und in einen guten Job, bleib investiert, auch, wenn es schwerfällt und ab und an auch heftig mies wird, aber Silvester wird sich dann dein Invest mehr als verzehnfacht haben. Sicherlich nicht Silvester 25/26, aber danach hast du ja glücklicherweise nicht gefragt.

• Haha
Reaktionen: red_travels

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.631
846
Ich empfehle Dir für das Geld eine Vasektomie, den Rest spendest Du gehorsamst Deiner Partei und der Urlaub im Januar: Russland, gerade unglaublich beliebt in manchen Kreisen.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.004
3.000
Wenn du einen guten Tipp bekommen hast, gebe ihn bitte weiter. Ich würde auch gerne noch bis Silvester mein Cash verdoppeln ;)