Geldwechsel Reisebank

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Wie sieht es aus, wenn ich mir bei der Reisebank im Sortenshop (online) Währungen vorbestelle, um diese an einem bestimmten Datum abzuholen und anschließend nicht erscheine? Komme irgendwelche Kosten, Gebühren oder sonst irgendeine Strafe auf mich zu?

Danke!

gummibär

reiseschorscho

Neues Mitglied
10.05.2012
2
0
NUE
Hallo Gummibär,

ich denke, da hat die Reisebank Pech gehabt. Beim Bestellvorgang gibst Du ja keine Kontodaten an, sodass sie auch keine Strafgebühren oder so etwas abbuchen könnten. Und wie sollten sie sonst an ihren Aufwand kommen? Nett wäre natürlich nicht, wenn Du bestellst, und heute schon weißt, dass Du die Währungn icht abholen willst.

• Like
Reaktionen: gummibär

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hallo Gummibär,

ich denke, da hat die Reisebank Pech gehabt. Beim Bestellvorgang gibst Du ja keine Kontodaten an, sodass sie auch keine Strafgebühren oder so etwas abbuchen könnten. Und wie sollten sie sonst an ihren Aufwand kommen? Nett wäre natürlich nicht, wenn Du bestellst, und heute schon weißt, dass Du die Währungn icht abholen willst.

Hi!

Danke, Dir! Habe die Währung jetzt bestellt. Mir ging es nicht darum, nur aus Spaß eine Bestellung aufzugeben, allerdings liegt mein Termin noch relativ weit in der Zukunft, weshalb immer noch etwas dazwischen kommen kann, weswegen ich die Währungen dann nicht abhole.

Trotzdem danke!

gummibär

A

ABgold

Guest
Solltest du da nicht deine Hausbank bemühen? Die reisebank hat üblicherweise ja noch erbärmlichere Kurse...

• Like
Reaktionen: teiring