(Gemeinsam zur) ILA 2024

ANZEIGE

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
584
875
ANZEIGE
Hallo zusammen :)

heute Mittag wurden die Tickets für die ILA 2024 in Berlin zum Kauf freigeschaltet. Dieses Jahr findet sie vom 05.-09. Juni statt.
Wer gar nicht weiss, um was es geht, dem wird hier geholfen:

Wer direkt zu den Tickets will, ist hier gut aufgehoben:

Ich fände in Anlehnung an den Loungetreff-Thread eine Übersicht nett, wen man evtl. treffen könnte.
Format würde ich locker halten (Uhrzeit mit einzutragen ist vermutlich wenig sinnvoll), das einpflegen übernehme ich gerne :)

MI (oder DO/FR/SA/SO) / USER (+X)

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag

Oliigel

Sonntag:

Schönen Start ins Wochenende!

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.741
20.021
www.red-travels.com
das nimmt auch von Mal zu Mal ab…

oh man plant doch wieder mit mehr Zeiten

Viermal pro Ausstellungstag für jeweils rund eine halbe Stunde sind Flugvorführungen militärischer und ziviler Luftfahrzeuge geplant, wie der austragende Bundesverband der deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) mitteilte.

Der reguläre Flugbetrieb am BER werde dafür stets unterbrochen, damit die Flugzeuge und Hubschrauber ohne Einschränkungen über das Gelände fliegen können.

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
584
875
Flug nach Berlin im März gebucht, gerade wollte ich mir das Ticket holen. Pustekuchen, für Samstag ausverkauft :cry:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.503
12.487
irdisch
Warum wird eigentlich der normale Betrieb jeweils unterbrochen? Die Pisten sind doch weit genug entfernt für unabhängigen Parallelbetrieb. Das war ja gerade der Grund für den Umzug nach SXF und die neue Südpiste dort?
Man gucke sich mal Paris an und wie dicht CDG und LBG während der Messe beflogen werden. Oder London und Farnborough und die anderen Flughäfen drumherum.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.741
20.021
www.red-travels.com
Warum wird eigentlich der normale Betrieb jeweils unterbrochen? Die Pisten sind doch weit genug entfernt für unabhängigen Parallelbetrieb. Das war ja gerade der Grund für den Umzug nach SXF und die neue Südpiste dort?
Man gucke sich mal Paris an und wie dicht CDG und LBG während der Messe beflogen werden. Oder London und Farnborough und die anderen Flughäfen drumherum.

Berlin ist eben was besonderes… beim letzten Mal wurde auch nichts unterbrochen.

steinanto

Neues Mitglied
12.11.2016
1
0
Liebe Vielflieger Freunde,
hat zufällig noch jemand ein Ticket für morgen übrig oder kennt jemand der jemanden kennt?
Ich möchte seit Jahren auf die ILA & dieses Jahr hat es endlich zeitlich und finanziell gepasst. Flug gebucht, Ticket wollte ich eine Woche später kaufen - ausverkauft. 😂 ich weiß, naiv, aber damit habe ich schlicht nicht gerechnet. Habe jetzt zwei Wochen alles abgeklappert im Internet aber nichts bekommen.
Also falls mir jemand helfen könnte wäre ich ihm/ ihr wirklich sehr sehr dankbar.
Ermäßigtes Ticket geht auch bei mir & ich zahle auch gerne mehr.
Liebe Grüße & Danke!