Gemeinsamer Meilen Run

ANZEIGE

Guido Koblenz

Neues Mitglied
19.07.2016
24
0
Wie kommt man auf die Idee um 02.56 ein Post zu schreiben ganz einfach als Vielflieger müsstet Ihr wissen das es verschiedene Zeitzonen gibt
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie kommt man auf die Idee um 02.56 ein Post zu schreiben ganz einfach als Vielflieger müsstet Ihr wissen das es verschiedene Zeitzonen gibt

Trotzdem ist es dann entweder Silvester oder Neujahr. Da hat auch der gemeine Vielflieger normalerweise etwas anderes vor als VFT Postings abzusetzen.
Normalerweise ...
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wer ist jodost? Ist der auch dabei?
Die Frage müsste eher lauten: "Wobei denn eigentlich?"


  • Als jemand, der bereits selber Veranstaltungen mit Foristen geplant hat, ein Tipp:
  • Konkreter Vorschlag bzgl Ziel (evtl per Doodle)
  • Konkreter Vorschlag bzgl Datum (evtl per Doodle)
  • Konkrete Fare, die besonders billig/spektakulär ist und zu den beiden ersten Punkten passt

Alles andere ist zwar vielleicht nett gemeint, wird aber hier absehbar in kompletter Sinnlosigkeit/Blödelei enden und von einem Mod über kurz oder lang in S&S verschoben.

Also, Guido Koblenz, leg mal los als freiwilliger Organisator der "SEN-Helden Do" - einen Namen für Dein Event habe ich Dir hiermit auch schon mal geliefert.
Du kannst also direkt anfangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.762
IAH & HAM
Trotzdem ist es dann entweder Silvester oder Neujahr. Da hat auch der gemeine Vielflieger normalerweise etwas anderes vor als VFT Postings abzusetzen.
Normalerweise ...
:rolleyes:
Vielleicht etwas pauschal. Wir bleiben Silvester bewusst zuhause und vorgestern haben wir um 23:00 geschlafen. Ich hae keinerlei Spass an dem Silvestertrubel und der fast zwanghaften Feierlaune.....Feiern tue ich an anderen Tagen wenn mir danach ist.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Etwas unguenstiger Start aber dein Vorhaben, habe ich mir fuer 2017 fest vorgenommen. Requali fuer SEN nicht geschafft, brauche diesen aber fuer den Comp. Award im naechsten Jahr. Vielleicht schaffe ich den SEN auch so aber ich wollte schon immer einen Mileage-Run machen, also mehr Spass als Not.

Gemaess dem Milage-Run Thread hier im Forum, gab es zumindest 2015/16 die Moeglichkeit "relativ" guenstig 40K Statusmeilen in den USA zu erfliegen. Das ganze zwei mal plus C-Zubringer, schon ist das Ziel erreicht. Around 3.500 Euro wird der Spass wohl kosten.

Aber da wir so frueh im Jahr sind, lohnt es sich wohl noch etwas zu warten (z.B. auf die SOF-CPT Fare mit 33K-Meilen fuer 800 Euro ;)).
 

Guido Koblenz

Neues Mitglied
19.07.2016
24
0
Hi mojito 25 das klingt schon mal sehr interessant ich habe es wie du nicht geschafft obwohl ich oft unterwegs bin sitze schon wieder am Airport das ist schon der 2 Flug im 17
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
ANZEIGE
300x250
Gerade deswegen mache ich hier nochmal etwas Werbung :D
Sep/Oct, SIN/BKK, max 7 Tage - Danke :kiss: