ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
es steht die Silvesterreise 2023 an, wofür ich für Schwarmwissen dankbar wäre.
Folgende Planung entsponn sich über die Osterfeiertage. Anbei die Ideen/Planungen der Variante 1 mit der Bitte, wenn jemand Ideen hat, gern her damit ;-)
HAJ-JFK Ende Dezember über LHR mit der BA
- Flug LHR-JFK wäre mit der 777, demnach neue Business
- ich finde widersprüchliche Informationen über eine BA-Lounge am HAJ; gibt es die jetzt Airside oder nicht? (bei BA auf der Homepage wird noch auf die Karl Jatho verwiesen, aber die ist ja zwischen A und B, BA dürfte von C fliegen)
JFK-PUJ nach Silvester (seperates Ticket)
- derzeit avisiert mit AA
- die „business“ class ist ja, wie die LH, ja auch eher keine und Lounge Access in JFK wird es nach meinen Infos auch nicht geben.
- daher eher die Idee, Main Cabin zu nehmen (kostenlose Sitzplatzauswahl --> Exit row) und zusätzliches Gepäck, ist in Summe günstiger als business
-mir ist nicht deutlich, wo ich bei AA das Gepäck zubuchen kann. Bei der "Probebuchung" (ohne Abschluss) konnte ich zwar die Sitze wählen, aber kein Gepäck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst am check-in passiert?
Ein paar Tage später Rückreise PUJ-MIA (AA) MIA-LHR-HAJ (auf BA)
- der avisierte Rückflug wäre mit der A380, weiß jemand, wie der Umbaustand zur neuen Business im A380 sein wird? Alternative wäre über PHL, das wäre dann wieder 777, aber ca. 4h Flug in der „kleinen“ business vs. 2h nach MIA
- da das erste Leg mit AA wäre – gibt es eine Lounge am PUJ? Oder darauf achten, dass das ticket auf BA-stock ausgestellt wird?
Dank euch!
es steht die Silvesterreise 2023 an, wofür ich für Schwarmwissen dankbar wäre.
Folgende Planung entsponn sich über die Osterfeiertage. Anbei die Ideen/Planungen der Variante 1 mit der Bitte, wenn jemand Ideen hat, gern her damit ;-)
HAJ-JFK Ende Dezember über LHR mit der BA
- Flug LHR-JFK wäre mit der 777, demnach neue Business
- ich finde widersprüchliche Informationen über eine BA-Lounge am HAJ; gibt es die jetzt Airside oder nicht? (bei BA auf der Homepage wird noch auf die Karl Jatho verwiesen, aber die ist ja zwischen A und B, BA dürfte von C fliegen)
JFK-PUJ nach Silvester (seperates Ticket)
- derzeit avisiert mit AA
- die „business“ class ist ja, wie die LH, ja auch eher keine und Lounge Access in JFK wird es nach meinen Infos auch nicht geben.
- daher eher die Idee, Main Cabin zu nehmen (kostenlose Sitzplatzauswahl --> Exit row) und zusätzliches Gepäck, ist in Summe günstiger als business
-mir ist nicht deutlich, wo ich bei AA das Gepäck zubuchen kann. Bei der "Probebuchung" (ohne Abschluss) konnte ich zwar die Sitze wählen, aber kein Gepäck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst am check-in passiert?
Ein paar Tage später Rückreise PUJ-MIA (AA) MIA-LHR-HAJ (auf BA)
- der avisierte Rückflug wäre mit der A380, weiß jemand, wie der Umbaustand zur neuen Business im A380 sein wird? Alternative wäre über PHL, das wäre dann wieder 777, aber ca. 4h Flug in der „kleinen“ business vs. 2h nach MIA
- da das erste Leg mit AA wäre – gibt es eine Lounge am PUJ? Oder darauf achten, dass das ticket auf BA-stock ausgestellt wird?
Dank euch!