Genaue Verspätung FH1365 von AYT -> CGT am 14.10.2023

ANZEIGE

btx1980

Reguläres Mitglied
04.12.2009
84
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Zugriff auf die genaue Verspätung von FH1365 am 14.10.2023 von AYT nach CGN?

Planmäßiger Abflug war 20.45 Uhr von AYT und Ankunft 23.30 Uhr in CGN. Ich finde irgendwie kein Portal, wo ich noch die genauen Daten einsehen kann.

Ich wollte mit diesen Daten versuchen über die SHY Regelung in der Türkei eine Entschädigung zu erhalten.

Danke schon mal.

btx1980

Reguläres Mitglied
04.12.2009
84
0
Vielen Dank schon mal. Kann man dann sagen, dass der Flug eine Verspätung von 6:13 h hat? Oder zählt irgendwie, dass die Tür früher geöffnet wurde.

Hatte nämlich bei der Türkischen Behörde, das eingereicht und mir wurde geantwortet, dass der Flug nur eine Verspätung von 5:45 h hatte. Und nun?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.764
10.590
HAM
Vielen Dank schon mal. Kann man dann sagen, dass der Flug eine Verspätung von 6:13 h hat? Oder zählt irgendwie, dass die Tür früher geöffnet wurde.

Hatte nämlich bei der Türkischen Behörde, das eingereicht und mir wurde geantwortet, dass der Flug nur eine Verspätung von 5:45 h hatte. Und nun?
Es zählt nach EU Recht das Öffnen der Tür, also der Zeitpunkt, wenn der Passagier die Möglichkeit hat, das Flugzeug zu verlassen. Wie das in der Türkei aussieht, kann ich nicht sagen.

btx1980

Reguläres Mitglied
04.12.2009
84
0
Es zählt nach EU Recht das Öffnen der Tür, also der Zeitpunkt, wenn der Passagier die Möglichkeit hat, das Flugzeug zu verlassen. Wie das in der Türkei aussieht, kann ich nicht sagen.
Das heißt, die Uhrzeiten von flightradar sind die, wenn die Maschine auf dem Boden ankommt oder abhebt oder sind das schon die Zeiten, wenn die Tür geöffnet wird?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.764
10.590
HAM
Das heißt, die Uhrzeiten von flightradar sind die, wenn die Maschine auf dem Boden ankommt oder abhebt oder sind das schon die Zeiten, wenn die Tür geöffnet wird?
Und du musst damit rechnen, dass diese evtl. von den offiziellen Zeiten abweichen.