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Habe drei Fragen zur Umbuchung von LH-Tickets, direkt gebucht:
1) Da die 24h-Stornoregel auf Kulanz beruht, wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach, daß der Anfrage nachgekommen wird?
Geht das nur per Telefon oder auch online? Und gilt es wenn ein Euowings Flug (gebucht unter LH Nummer) in der Buchung ist?
2) Bin mir nicht sicher ob ich es richtig weiß: gilt die Umbuchungsgebühr von 35/70 Euro (je nach Tarif) für eine Strecke in einer Buchung oder für beide Strecken, also Hin und Rück?
3) Bei Noshow kann ich doch Steurn und Gebühren rückfordern. Bei meinem Ticket wäre nach Flugpreisaufschlüsselung der reine Flugpreis bei rund 90, der Posten Steuern, Gebühren und Zuschläge bei rund 190 mit größtem Posten "internationale Zuschläge". Kann ich also damit rechnen die 190 komplett zurückzuerhalten?
Danke für eure Auskunft, auch wenn ihr das sicher schon irgendwo beantwortet habt. Auf alle 3 Fragen finde ich keine Antwort und zu allen 3 Punkten schwirren bei mir leider unterschiedliche Antworten im Kopf, bin mir also unsicher.
1) Da die 24h-Stornoregel auf Kulanz beruht, wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach, daß der Anfrage nachgekommen wird?
Geht das nur per Telefon oder auch online? Und gilt es wenn ein Euowings Flug (gebucht unter LH Nummer) in der Buchung ist?
2) Bin mir nicht sicher ob ich es richtig weiß: gilt die Umbuchungsgebühr von 35/70 Euro (je nach Tarif) für eine Strecke in einer Buchung oder für beide Strecken, also Hin und Rück?
3) Bei Noshow kann ich doch Steurn und Gebühren rückfordern. Bei meinem Ticket wäre nach Flugpreisaufschlüsselung der reine Flugpreis bei rund 90, der Posten Steuern, Gebühren und Zuschläge bei rund 190 mit größtem Posten "internationale Zuschläge". Kann ich also damit rechnen die 190 komplett zurückzuerhalten?
Danke für eure Auskunft, auch wenn ihr das sicher schon irgendwo beantwortet habt. Auf alle 3 Fragen finde ich keine Antwort und zu allen 3 Punkten schwirren bei mir leider unterschiedliche Antworten im Kopf, bin mir also unsicher.