Genießen Sie Speisen- und Getränke-Prämien auf der ganzen Welt

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
ANZEIGE
Speisen- und Getränke-Prämien, ein Milestone Reward, können jetzt in Hotel-Restaurants, für Snacks aus der Minibar oder Zimmerservice weltweit genutzt werden.* Das heißt, Sie können jetzt mit Ihren Prämien an noch mehr Standorten Köstlichkeiten aus der Region genießen!

Problem ist: wenn die Snacks nach dem Check Out auf der Rechnung bleiben, diese aber weitergereicht wird, an den Kunden oder AG
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Ham wa jelacht...

Wenns nicht so traurig wäre...

Ich bin aktuell eingecheckt in einer Suite im Hotel Indigo in Dresden:

2023-05-24 23.04.13.png
 
  • Like
Reaktionen: MagicBerlin

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Auch an der Rezeption war man ratlos.. Aber man hat mir trotzdem 15€ von der Rechnung erlassen. Finde ich sehr nett. Danke Indigo Dresden!
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und jotxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
hat jemand inzwischen bessere Erfahrungen mit der Einlösung der Prämie in Hotels? Stehe kurz vor dem Ereichen der 40 Nächte....da gibt es die Geschichte für mich.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Ich konnte diese Woche einen Gutschein im Indigo Ku'Dam erfolgreich einlösen.

Edit:
Ging wirklich ganz easy. Einfach in der App auf Einlösen, Hotel und Zimmernummr standen schon da. Beim Personal hat das erstmal große Augen beschert, kannten die auch noch nicht, ging aber easy durch. Da es eine Reward-Night war habe ich keine Rechnung mitgenommen, kann also bislang nichts dazu sagen, wie das auf einer Rechnung sich darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kubi