ANZEIGE
Ich bin, ehrlich gesagt, noch nie nach oder ab Orlando geflogen. Irgendwer erzählte mir mal, bei Ankunft muss man das Gepäck nach der Zollkontrolle nochmal auf ein Band legen, damit es zum zentralen Terminal gebracht wird, während man selber mit dem Shuttle fährt. Ist das mit dem Gepäck verpflichtend? Wir haben vermutlich mal wieder eher mehr als weniger Gepäck... Verliert man dadurch viel Zeit? Wir kommen mit LH um 16:45 an, was für eine Weiterfahrt mit Kindern nach Naples ja doch relativ spät ist und wollten möglichst schnell zum Mietwagen. Eine Übernachtung in Orlando kommt wegen der sowieso kurzen Zeit in Florida nicht infrage.
Ist die zweite Wartezeit aufs Gepäck so gross, dass es Sinn macht, sich aufzuteilen - einer holt Gepäck, einer den Mietwagen? Was zur nächsten Frage führt: Kommt man von der Mietwagenstation (Sixt) gut wieder zurück zum Terminal ohne eine halbe Orlando-Rundfahrt zu machen?
Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Danke.
Ist die zweite Wartezeit aufs Gepäck so gross, dass es Sinn macht, sich aufzuteilen - einer holt Gepäck, einer den Mietwagen? Was zur nächsten Frage führt: Kommt man von der Mietwagenstation (Sixt) gut wieder zurück zum Terminal ohne eine halbe Orlando-Rundfahrt zu machen?
Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Danke.