Gepäck in Boston lagern?

ANZEIGE

cocolino

Reguläres Mitglied
29.08.2013
53
0
ANZEIGE
Ich hab auf meinem Rückflug Anfang Oktober 9h Aufenthalt in Boston. Ich würde mir gerne die Stadt ansehen, doch was mach ich in der Zwischenzeit mit meinem Gepäck? Soweit ich sehen kann, gibt es am Flughafen keine Gepäckaufbewahrung (aus Sicherheitsgründen). Gibt es in der Stadt eine?
Durchchecken geht glaube ich nicht, ich komme mit Pen Air and und fliege mit BA weiter...
Mit Gepäck durch die Stadt ist ja eher blöd...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Hast du mal geschaut, ob du evtl. früher bei BA einchecken kannst? BA hat ja 4 tägliche Flüge BOS-LHR.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Am Logan gibts tatsächlich keine Aufbewahrungsmöglichkeit.
Es gibt aber einen Gepäckaufbewahrungsraum an der South Station (vierte oder fünfte Etage), habe den Anfang 2012 mal genutzt.
An der Soouth Station kommst Du quasi eh vorbei, wenn Du mit der Silver Line vom Logan Airport in die Stadt fahren willst.

• Like
Reaktionen: cocolino

cocolino

Reguläres Mitglied
29.08.2013
53
0
Super, Dr Thax, das werde ich dann wohl machen.

Frücher einchecken hatte ich auch überlegt, aber meistens sperren sich die airlines dagegen...

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.070
778
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich hatte dieses Jahr im Mai genau dasselbe Problem. Geh ins Hilton gleich beim Airport (es gibt sogar einen direkten Zugang über eine Fussgängerbrücke). Dort kannst du das Gepäck für glaube ich 5$ oder so pro Stück lassen. Zudem darfst du dann auch gleich den Hilton Shuttle-Service zu der Metro Station benutzen, von wo aus du in 3-5 Minuten im Citycentre bist! War absolut perfekt für mich damals.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Ich hatte dieses Jahr im Mai genau dasselbe Problem. Geh ins Hilton gleich beim Airport (es gibt sogar einen direkten Zugang über eine Fussgängerbrücke). Dort kannst du das Gepäck für glaube ich 5$ oder so pro Stück lassen. Zudem darfst du dann auch gleich den Hilton Shuttle-Service zu der Metro Station benutzen, von wo aus du in 3-5 Minuten im Citycentre bist! War absolut perfekt für mich damals.

+1
Genau das wollte ich eben auch empfehlen! Bei mir fiel aber nur Tip für den bellhop an, vielleicht hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich kein Hotelgast war... :eek:

cocolino

Reguläres Mitglied
29.08.2013
53
0
Oh, gut, dann also Hilton, ich hab kein Problem dann auch 5$ zu bezahlen.

Nee, Status bei BA hab ich nicht, ich nehm immer den billigsten Flug, da wird das nie was, weil ständig ne andere Fluggesellschaft/Allianz am Start ist... ich werde es aber mal versuchen. Leider gibt es einen sehr frühen nonstop-Flug um 8.15Uhr, den ich nicht schaffe, weil ich erst um 9.50Uhr aus BHB ankomme und dann ist ne riesige Lücke bis um 19 Uhr der nächste geht (ist halt die Lücke zwischen Tagflug/Nachtflug). Von daher dürfte auch der BA Check-in geschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet: