Gepäck & Lounge HND mit getrennten Tickets (C)

ANZEIGE

robiii

Reguläres Mitglied
06.11.2015
67
73
ANZEIGE
Hi,

habe nun eine weile gesucht aber nichts gefunden.

Folgende 2 getrennt voneinander Tickets habe ich:

• Ich Fliege im Mai von BKK nach HND mit Thai in C und lande morgens um 06:55 Uhr.
  • Am gleichen Abend fliege ich um 22:30 Uhr mit ANA von HND nach PVG in C.
Tagsüber möchte ich gerne etwas in die Stadt. :)

Daraus entstehen 2 Fragen: Kann ich mein Gepäck in BKK durchchecken bis PVG (wahrscheinlich nicht?!)
Gibt es eine Möglichkeit morgens bei Arrival eine Lounge zu verwenden für eine Dusche (bei Thai, ANA oder Priority)? (Alternativ hätte ich noch einen Priority Pass)

Danke vorab für alle Hinweise. :)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.422
Hi,

habe nun eine weile gesucht aber nichts gefunden.

• Ich Fliege im Mai von BKK nach HND mit Thai in C und lande morgens um 06:55 Uhr.
Tagsüber möchte ich gerne etwas in die Stadt. :)

Daraus entstehen 2 Fragen: Kann ich mein Gepäck in BKK durchchecken bis PVG (wahrscheinlich nicht?!)
Gibt es eine Möglichkeit morgens bei Arrival eine Lounge zu verwenden für eine Dusche (bei Thai, ANA oder Priority)? (Alternativ hätte ich noch einen Priority Pass)

Danke vorab für alle Hinweise. :)

wenn man die 1. Frage so stellt, dann natürlich nicht. Man könnte auch fragen, warum solte das nicht gehen? Und dann geht es.

• Like
Reaktionen: robiii

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.897
1.384

Sollte kein Problem sein, da beide Airlines *A sind. Ob Du aber in BKK einen fähigen Mitarbeiter findest, der die Buchung zusammenfügen kann sei mal dahin gestellt....

• Like

Tsuruhashi

Erfahrenes Mitglied
11.07.2015
402
1.778
Vvardenfell
Die Arrival Lounge im T3 ist nach wie vor geschlossen. Es gibt eine Duschmöglichkeit, nach dem Zoll nach rechts, ganz hinten neben der SiKo für innerjapanische Anschlussflüge.

• Like

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Sollte kein Problem sein, da beide Airlines *A sind. Ob Du aber in BKK einen fähigen Mitarbeiter findest, der die Buchung zusammenfügen kann sei mal dahin gestellt....
Am TG C-CheckIn dürfte das kein Problem sein. Die haben mir auch schon mal 3 Tickets miteinander verknüpft. Er sollte halt einen Ausdruck der Buchungen in der Hand haben.

• Like
Reaktionen: on_tour und robiii

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.422
Zur Sicherheit frage ich in solchen Situationen am Gate des Anschlussfluges, "habt ihr auch mein Gepäck verladen bzw. auf der Ladeliste?"

Das kann Probleme beim späteren Handling reduzieren