AA: Gepäck nachträglich zu Basic Eco buchen

ANZEIGE

81tw

Neues Mitglied
12.02.2022
3
0
ANZEIGE
Hi zusammen, ich möchte mit der Familie in den Sommerferien von BER nach MIA fliegen.
Die Tickets würde ich direkt bei American Airlines buchen 4x Basic Economy, also ohne Aufgabegepäck.
Ist es nach der Buchung möglich doch noch Aufgabegepäck dazu zu buchen? Wie teuer ist das pro Gepäckstück bzw. per Strecke?
Uns würde für den Hinflug ein Koffer und für den Rückflug drei Koffer reichen, weshalb ich denke Basic Eco + Extragepäck wäre günstiger, als 4x direkt mit Aufgabegepäck zu buchen...

Danke
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Anhang anzeigen 177195
Läuft irgendwie sogar über Main Cabin, aber ist der günstige Basic Eco Tarif und ohne Aufgabegepäck!?

DANKE auf jeden Fall für deine Rückmeldung.
Leider ist die AA-Website in dieser Hinsicht etwas irreführend.

An einigen Stellen (wie in deinem Screenshot) sind mit "Main Cabin" nur die Sitze der Economy Class gemeint. An anderer Stelle (bei den Tarifen) ist Main Cabin der Tarif mit Gepäck - im Gegensatz zur Basic Eco.
 
  • Like
Reaktionen: 81tw