Gepäck über Nacht Kuusamo-Frankfurt-Zürich

ANZEIGE

Travelo86

Neues Mitglied
28.09.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Wir fliegen kommenden Samstag von Kuusamo zurück nach Zürich mit Ankunft um 18.40 Uhr in Frankfurt und Weiterflug am Sonntag um 07.30 Uhr nach Zürich.
Frage:
Erhalten wir das Gepäck in Frankfurt über Nacht oder werden wir dies erst in Zürich erhalten.

Danke

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.434
12.200
Hallo zusammen

Wir fliegen kommenden Samstag von Kuusamo zurück nach Zürich mit Ankunft um 18.40 Uhr in Frankfurt und Weiterflug am Sonntag um 07.30 Uhr nach Zürich.
Frage:
Erhalten wir das Gepäck in Frankfurt über Nacht oder werden wir dies erst in Zürich erhalten.

Danke
Wo Du möchtest.

• Like
Reaktionen: donfabiano84

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das ist denke ich Verhandlungssache am Check-In. Beide Szenarien (je nach Deiner Präferenz) sind möglich, da Frankfurt (wo ja auch ein Vorabend Check-In angeboten wird) als Airport auch die Facilities hat, das Gepäck über Nacht einzulagern.

• Like
Reaktionen: donfabiano84

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
924
541
Neuenhain / FRA
Das solltest du beim Checkin klären können. Normalerweise würde es durchgehen, deshalb in Finnland besser darauf hinweisen, wenn du es für die Übernachtung brauchst.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.132
1.236
PIT, ORD
Ich hänge mich mal hier dran, da ich eine sehr ähnliche Situation habe: Fliege BRU-FRA mit Ankunft am Nachmittag und dann FRA-FDH am Folgetag, brauche aber mein Gepäck für die Übernachtung bzw. den Abendtermin. Wie ist es denn bei dir, Travelo86, am Ende gelaufen?

Habe in einer aehnlichen Situation bei United einmal schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist die Ueberlegung 'nur Handgepaeck' noch nicht komplett gestorben, aber ich dachte, ich frag mal nach Erfahrungen mit LH :)

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
230
11
ANZEIGE
300x250
Geht problemlos. Habe öfters Tickets mit einem Weiterflug innerhalb von 24 Stunden und noch nie Probleme damit gehabt, dass das Gepäck nur bis zum Zwischenstopp eingecheckt wird. 1x hat eine Agentin da einen Fehler gemacht, dann habe ich mir den Koffer am Transferflughafen rausgeben lassen. Hat gedauert, aber auch funktioniert.

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON