4U: Gepäckregelung bei Pauschalreise mit 4U

ANZEIGE

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
ANZEIGE
Guten Abend,

am Samstag bin ich mit einer Gruppe von 59 Personen auf einem 4U Flug, über die ASP Reiseveranstaltungs GmbH eingeholt, gebucht. Leider habe ich bis dato noch keine Angaben zu den Gepäckmaßen und maximalem Gewicht bekommen und ich erwarte frühestens morgen Nachmittag ne Antwort von denen, jedoch sitzen mir einige im Nacken die ihre Koffer kaufen wollen und tralalala (das übliche, bei Personen die zum ersten Mal fliegen)...

Hat da einer schon ne Erfahrung gemacht wie es da aussieht bei 4U und einer Pauschalreise, ob da 20kg frei sind?

Gruß aus dem Schwabenland.

Moderiert:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Abifahrt...? :)

Bei Pauschalreisen hat 4U grundsätzlich 20kg Freigepäck. Grundsätzlich heißt, daß es theoretisch auch anders sein könnte, im Normalfall aber 4U und die Reiseveranstalter diese Regelung standardmäßig vereinbaren.

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Abifahrt...? :)

Bei Pauschalreisen hat 4U grundsätzlich 20kg Freigepäck. Grundsätzlich heißt, daß es theoretisch auch anders sein könnte, im Normalfall aber 4U und die Reiseveranstalter diese Regelung standardmäßig vereinbaren.

Jep, wurde mir heute auch von der Organisation bestätigt, aber trotzdem vielen Dank :)

Wohin geht's?

PMI? :eek:

Schlimmer... IBZ wollte sich keiner leisten, dann wurde von den Pappnasen VAR als tolles Ziel ausgewählt...

• Like
Reaktionen: flyer09