ANZEIGE
Ich habe gerade für 30000 M&M Meilen STR-KEF-STR im August gebucht. Interessant ist hier, dass 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von 20kg (pro Strecke) in der Awardbuchung enthalten sind. So weit so gut, nur möchte man sich jetzt schon einen "Best Seat" sichern, dann werden auf der Nachbuchungsseite, diese 3xGepäckoptionen, zwar als gebucht, aber nicht als bezahlt aufgeführt, wenn man die Buchung noch mit Optionen wie die Sitzplatzreservierung ergänzt, und dann bezahlen möchte-aber erst auf der Bezahlseite (siehe Screenshots). Folge: man würde sie doch bezahlen, zwangsweise, hat hier schon die beste IT der Lufthansa zugeschlagen?
Hat schon jemand hier Erfahrungen? Ich werde mal den Kundenservice von Germanwings testen 
Btw. Kontakt per E-Mail o.ä. möglich? Oder liest hier vielleicht jemand von GW mit...

Btw. Kontakt per E-Mail o.ä. möglich? Oder liest hier vielleicht jemand von GW mit...

