Germanwings: Miles and More Awardbuchung Sitzplatzreservierung, dann doch Gepäck bezahlen?

ANZEIGE

meckart

Neues Mitglied
13.11.2011
11
0
MUC
ANZEIGE
Ich habe gerade für 30000 M&M Meilen STR-KEF-STR im August gebucht. Interessant ist hier, dass 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von 20kg (pro Strecke) in der Awardbuchung enthalten sind. So weit so gut, nur möchte man sich jetzt schon einen "Best Seat" sichern, dann werden auf der Nachbuchungsseite, diese 3xGepäckoptionen, zwar als gebucht, aber nicht als bezahlt aufgeführt, wenn man die Buchung noch mit Optionen wie die Sitzplatzreservierung ergänzt, und dann bezahlen möchte-aber erst auf der Bezahlseite (siehe Screenshots). Folge: man würde sie doch bezahlen, zwangsweise, hat hier schon die beste IT der Lufthansa zugeschlagen? :eek: Hat schon jemand hier Erfahrungen? Ich werde mal den Kundenservice von Germanwings testen :censored:
Btw. Kontakt per E-Mail o.ä. möglich? Oder liest hier vielleicht jemand von GW mit...
buchung2.PNG buchungbezahlung.PNG

T

tosc

Guest
Da es ein M&M Award ist, würde ich es erstmal über die M&M Hotline versuchen - beim Germanwings sonst praktisch ausschließlich über die 0900er Nummer.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Ansonsten ist die Irische Nummer bei GWI häufig empfehlenswert, da nur die nationalen Gebühren anfallen. I.d.R. deutlich billiger als die 0900 Nummer. Und falls Telekomkunde auch möglich über Call by Call für nen paar cent zu erreichen:
+44(0)871 702 9979* Irland: Es gelten die nationalen Gebühren Ihres Telefonanbieters.
Quelle: Kontakt: Germanwings Call Center

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
P.S. Englisch und häufig auch Deutsch als Sprache möglich wenn ich mich richtig erinnere...

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.021
723
Auf der m&m Seite ist ein Hinweis, daß bei Germanwings nun ebenfalls Meilenschnäppchen buchbar sind:und zwar (zeitlich begrenzt) im Gesamtstreckennetz zu 10 000 Meilen, statt 30 000. Ich habe aber bei meinen Versuchen nicht einmal ein solches Ergebnis sehen können !?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Auf der m&m Seite ist ein Hinweis, daß bei Germanwings nun ebenfalls Meilenschnäppchen buchbar sind:und zwar (zeitlich begrenzt) im Gesamtstreckennetz zu 10 000 Meilen, statt 30 000. Ich habe aber bei meinen Versuchen nicht einmal ein solches Ergebnis sehen können !?

Bist Du über den Link auf der M&M Seite auf die Suche gegangen?