Gerücht: Thailändischer König gestorben

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Aktuell gibt es zahlreiche Gerüchte, dass der thailändische König heute Morgen gestorben sein soll. Es wurde von Lungen- und Nierenversagen berichtet. Es herrscht in den offiziellen thailändischen Medien absolute Nachrichtensperre hierzu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das findet sich auf Facebook. Seine Kinder sollen zur Zeit wohl aus den USA eingeflogen werden
 

Anhänge

  • received_2594027517415098.jpeg
    received_2594027517415098.jpeg
    150,9 KB · Aufrufe: 66
  • received_906109786601570.jpeg
    received_906109786601570.jpeg
    153,1 KB · Aufrufe: 67

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.479
1.101
Gerüchte daß es dem König schlecht ginge haben mich auch gestern erreicht.
Ob er verstorben ist, weiss ich nicht.
Auf jedem Fall ging es ihm gestern sehr schlecht...komplette Nachrichtensperre sowie Berichtverbot wurde verhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Sarkastische und ironische Beileidsbekundungen machen in den sozialen Medien auch schon die Runde.

Sehr spannende Frage, ob sich die Gerüchte bestätigen, und was folgt. Seine Kinder sind jetzt ja auch nicht so richtig beliebt bei der Bevölkerung. Aber Thailand ohne Monarchie können sich wohl auch nur die wenigsten Thais vorstellen.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
da drängt sich ein verdacht aus aktuellem anlass auf. ich hatte "gehört", er sei auf covid 19 positiv getestet worden.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Dieser üblicherweise gut informierte Journalist geht nicht davon aus, dass der König verstorben sei, jedoch dass er ernsthafte Gesundheitsprobleme hat. Interessant auch die Informationen über experimentelle Stammzellentherapien in Deutschland, die man dem verlinkten Artikel entnehmen kann:

210516fb.png


Ein Indiz, dass es ihm auch wieder besser geht, könnte sein, dass gestern eine seiner B737-800 das erste Mal seit dem 02.05.21 bewegt wurde:

210516HSHMK.png
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
die flugbewegung seiner B737-800 mit dem wohlbefinden seiner königl. hoheit zu assoziieren , halte ich doch für etwas spekulativ.
ist denn wenigstens fufu wohl auf ?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Frei nach Rio Reiser: „das alles, und noch viel mehr, würd ich machen wenn ich König von Thailand wär“. Wenn das nicht der feuchte Traum der überwiegenden Forumsinsassen ist. Dann noch Kartoffelsalat und Beer Singh ad libitium… ;)

„(S) Crown Prince Vajiralongkorn has spent most (up to 75%) of the past two years based in Europe (primarily at a villa at a medicinal spa 20km outside of Munich), with his leading mistress and beloved white poodle Fufu. Vajiralongkorn is believed to be suffering from a blood-related medical condition (varying sources claim he is either: HIV positive; has Hepatitis C; is afflicted by a rare form of "blood cancer," or some combination which leads to regular blood transfusions). His current (third) wife Srirasmi and 4 year old son Adityadornkitigun, known as Ong Ti, reside in his Sukhothai Palace in Bangkok, but when Vajiralongkorn travels back to Bangkok, he stays with his second mistress in the retrofitted Air Force VIP lounge at Wing Six, Don Muang Airport (note: both mistresses are Thai Airways stewardesses; the Crown Prince has shifted from flying F5s to Thai Airways Boeings and Airbuses in recent years. End note).“

Zitat aus 2009; THAILAND: CIRCLES OF INFLUENCE INSIDE THE INSTITUTION OF THE MONARCHY IN KING BHUMIBOL'S TWILIGHT
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.253
3.085
Seine Frau verbringt die meiste Zeit im Hotel in Engelberg. Manchmal verliess der König sein Harem in München und landete auf dem Flugplatz Emmen und dann ging der Konvoi in die Berge. Doch nun gibt es Gerüchte, dass sie nach Bangkok abgereist sei, da passt ja alles zusammen.