Geschenke für SEN?

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ich hab die Karte auch bekommen und nehm es als nette Geste an - immerhin verschicken Sie die Karte postalisch und nicht nur als Email.
 
E

embraer

Guest
Ich hab die Karte auch bekommen und nehm es als nette Geste an - immerhin verschicken Sie die Karte postalisch und nicht nur als Email.

Und wenn sie nächstes Jahr nur noch eine E-Mail schicken, sagst Du dann "immerhin verschicken sie eine E-Mail und nicht gar nichts"?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe dieses Jahr eine Glückwunschkarte und eine faltbare Weltkarte bekommen zum abrubbeln der Länder, die man schon bereist hat oder noch bereisen wird.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
616
417
Habe heute zum Geburtstag folgende Mail bekommen:
„wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag. Der Start in ein neues Lebensjahr ist immer ein kleiner Neuanfang auf der eigenen Lebensreise. Welche Wünsche haben Sie? Was würden Sie gerne sehen oder erleben? Ein Wunsch ist oft der Startpunkt – manchmal werden ganz konkrete Ziele daraus. Wir freuen uns, wenn wir einige Ihrer Wünsche gemeinsam mit unseren Partnern erfüllen können.

Auch wenn sie sich sehr unterscheiden – alle Menschen auf der Welt haben Wünsche. Für viele ist es nur viel schwieriger, ihre Ziele zu erreichen. Deshalb möchten wir anlässlich Ihres Geburtstags ein Projekt der help alliance in Lomé/Togo unterstützen. Dort entsteht ein internationales Bildungszentrum, in dem sozial benachteiligte junge Menschen eine hochwertige zweisprachige Ausbildung absolvieren können. Für eine bessere Zukunft.
Hier erfahren Sie mehr über das von uns unterstützte Projekt.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag.“

abgesehen davon, dass ich da nichts erwarte war ich doch einigermaßen sprachlos. Erstens will man mir Wünsche erfüllen und tut dann nichts. Und dann spendet man in meinem Namen an ein eigenes Projekt, ohne überhaupt zu sagen, wieviel oder etwas Näheres. Da sollte man doch lieber die Klappe halten. Mich hat es einfach nur verärgert.
B.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Habe schon mal einen Krawattenclip aus Blech bekommen. Da stand Senator drauf. Oder war der im Willkommenspaket beim erreichen zum ersten Mal als Senator?
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier

tango177

Neues Mitglied
20.03.2023
14
23
ZRH
Habe das Mail auch erhalten. Hab ich in der Kategorie Geburtstags-SPAM abgelegt.
Hatte zumindest nicht den Eindruck dass da irgend eine Wertschätzung gegenüber Statuskunden zum Ausdruck gebracht wird :unsure: