ANZEIGE
Guten Abend
Ist das Geschlecht/die Anrede des Babys auf dem Ticket relevant?
Hintergrund ist, dass wir bei TAP einen Kurztrip nach LIS buchen wollten. Aus mir unerklärlichen Gründen darf die Summe der Zeichen von Vor- und Nachname des Babys sowie dessen „Begleitperson“ bei TAP aber 33 Zeichen nicht überschreiten. Das Problem besteht offenbar seit Jahren und die Lösung besteht darin, dass die Buchung telefonisch (oder via Social Media) erfolgen muss.
Gesagt getan und vor der Zahlung alles nochmals mündlich bestätigt, hat unsere Tochter nun plötzlich ein MR. vor ihrem Vornamen auf der Buchungsbestätigung.
Auf den Tickets hingegen ist dies jedoch nur bei meiner Frau und mir der Fall (MUSTER/HANSMR und MUSTER/ANNAMRS). Bei unserer Tochter stehen lediglich Vor- und Nachname (MUSTER/EVA). TAP, bekannt für ausgezeichneten Kundenservice, stellt sich auf den Standpunkt, dass die Tickets ausgestellt sind und man nichts mehr machen könne. Nota bene habe ich den Fehler zwei Minuten nach Erhalt der Buchungsbestätigung gemeldet. Vorher kann ich bei einer telefonischen Buchung ja gar nicht.
Insofern die Frage: Ist das überhaupt relevant, da auf dem Ticket sowieso kein Geschlecht drauf ist?
Grüsse
Familie Muster
Ist das Geschlecht/die Anrede des Babys auf dem Ticket relevant?
Hintergrund ist, dass wir bei TAP einen Kurztrip nach LIS buchen wollten. Aus mir unerklärlichen Gründen darf die Summe der Zeichen von Vor- und Nachname des Babys sowie dessen „Begleitperson“ bei TAP aber 33 Zeichen nicht überschreiten. Das Problem besteht offenbar seit Jahren und die Lösung besteht darin, dass die Buchung telefonisch (oder via Social Media) erfolgen muss.
Gesagt getan und vor der Zahlung alles nochmals mündlich bestätigt, hat unsere Tochter nun plötzlich ein MR. vor ihrem Vornamen auf der Buchungsbestätigung.
Auf den Tickets hingegen ist dies jedoch nur bei meiner Frau und mir der Fall (MUSTER/HANSMR und MUSTER/ANNAMRS). Bei unserer Tochter stehen lediglich Vor- und Nachname (MUSTER/EVA). TAP, bekannt für ausgezeichneten Kundenservice, stellt sich auf den Standpunkt, dass die Tickets ausgestellt sind und man nichts mehr machen könne. Nota bene habe ich den Fehler zwei Minuten nach Erhalt der Buchungsbestätigung gemeldet. Vorher kann ich bei einer telefonischen Buchung ja gar nicht.
Insofern die Frage: Ist das überhaupt relevant, da auf dem Ticket sowieso kein Geschlecht drauf ist?
Grüsse
Familie Muster