ANZEIGE
Was muss man denn fliegen um in der Open Sky Lounge zu landen?
Ist das die EK Lounge in C?
Was muss man denn fliegen um in der Open Sky Lounge zu landen?
Treffend geschildert ! Schlipsträger und Businesshansel sind besonder nervig, besonders mit Handy im Anschlag, so dass man optimal die Lounge beschallen kann ...
Allerdings!!! hab da vor allem aus Düsseldorf noch einige Szenen lebhaft in Erinnerung, doch hatte die FCL in MUC heute aben auch erheblichen Unterhaltungswert - problemlos in der ganzen Lounge zu hören: "I want a yes or no, nothing else, I want a yes or no..."
Mantegna
Ich tippe mal, HighHopes ist TK C von DUS aus geflogen.
..."I want a yes or no, nothing else, I want a yes or no..."
Letztens haben in eben jener Lounge zwei Personen eine komplette Firmenstrategiepräsentation vor mir durchgesprochen. Sie hatten den Laptop so gedreht, als würde sie mir präsentieren
Ich habe den Namen vergessen, aber behalten, dass es der schärfste Konkurrent von Geberit (Toilettenspülkästen etc.) war und sie erklärten sich gegenseitig laut und deutlich, wie sie welches Produkt von Geberit angreifen wollen.
Hatte mir schon überlegt, dass mit dem Blackberry aufzunehmen und das Video bei Youtube einzustellen![]()
Was hat er denn jetzt bekommen. "Yes" or "no"?![]()
Der hat bestimmt mit dem Call Centre in Cape Town gesprochen bzgl. exit row Sitz!
Aus der Sen Lounge in DUS wo das Frühstück einen neuen Tiefpunkt erreicht hat.![]()
Also nun muss ich die Lounge aber mal verteidigen.
Ich mag den Obstsalat mit einem dicken Klacks Birchermüsli oben drauf, das reicht für mich.
Lediglich bei der Getränkeauswahl kann ich meckern, denn es gibt keinen normalen Schwarztee, sondern nur so Exotenquatsch und dieses gelbe Capy-Zeug aus der Zapfsäule würde ich auch nicht Orangensaft nennen.
Dafür gibt es aber doch Altbier. Entweder ist das neu, oder es ist mir nie
Heute an Board von LH 409 gab's übrigens O-Saft mit Stückchen. Also an der O-Saft Front Entwarnung.
Dann hatte die O-Saft Fabrik eben wieder etwas Material uebrig...![]()
![]()
Oder es ist mal wieder etwas in die Maschine gefallen ...![]()
Da fällt mir ein: neulich hat ein sehr übelriechender Service-Techniker die Kaffemaschine in der SEN Lounge in DUS gereinigt.
Zum einen hat er damit alles blockiert, zum anderen erlaubte es einen Einblick in das siffige Innere der Maschine. Vermutlich sehen alle professionellen Maschinen innen so aus, aber es war schon sehr abstoßend.
Gut, dass ich nur Tee trinke(und natürlich lecker Bier und Killepitsch mit dreschen
)
Solange die Maschine regelmäßig (täglich?) gereinigt wird, also BEVOR das ganze zu schimmeln anfängt, ist alles im grünen Bereich.
Ist Schimmel nicht auch gruen !?![]()
![]()
Solange die Maschine regelmäßig (täglich?) gereinigt wird, also BEVOR das ganze zu schimmeln anfängt, ist alles im grünen Bereich.
Kaffee enthält Fett, dass sich im Inneren der Maschine absetzt und ranzig wird und dann jegliches Kaffeearoma aufs Übelste beeinträchtigt. Für guten Kaffee ist daher ist eine tägliche Reinigung des Maschineninneren unabdingbar.
jetzt live aus besagter Lounge: Die Chinesische Hühnersuppe ist unterirdisch
Noch wer hier?
Dafür nicht mal die geringste Verwirrung ob und warum ich ankommend (ohne Weiterflug) in die Lounge will/darf.![]()