Geschmacksverirrung in der SEN Lounge

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Allerdings!!! hab da vor allem aus Düsseldorf noch einige Szenen lebhaft in Erinnerung, doch hatte die FCL in MUC heute aben auch erheblichen Unterhaltungswert - problemlos in der ganzen Lounge zu hören: "I want a yes or no, nothing else, I want a yes or no..."

Mantegna

Was hat er denn jetzt bekommen. "Yes" or "no"? :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Letztens haben in eben jener Lounge zwei Personen eine komplette Firmenstrategiepräsentation vor mir durchgesprochen. Sie hatten den Laptop so gedreht, als würde sie mir präsentieren
Ich habe den Namen vergessen, aber behalten, dass es der schärfste Konkurrent von Geberit (Toilettenspülkästen etc.) war und sie erklärten sich gegenseitig laut und deutlich, wie sie welches Produkt von Geberit angreifen wollen.
Hatte mir schon überlegt, dass mit dem Blackberry aufzunehmen und das Video bei Youtube einzustellen :p

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Letztens haben in eben jener Lounge zwei Personen eine komplette Firmenstrategiepräsentation vor mir durchgesprochen. Sie hatten den Laptop so gedreht, als würde sie mir präsentieren
Ich habe den Namen vergessen, aber behalten, dass es der schärfste Konkurrent von Geberit (Toilettenspülkästen etc.) war und sie erklärten sich gegenseitig laut und deutlich, wie sie welches Produkt von Geberit angreifen wollen.
Hatte mir schon überlegt, dass mit dem Blackberry aufzunehmen und das Video bei Youtube einzustellen :p

War zwar nicht in der SEN - Lounge in DUS, sondern im ICE zwischen Hamburg und Hannover. Zwei konkurrierende Unternehmensberater zogen über einen gemeinsamen Kunden her, dem man alles verkaufen könne. Den Namen haben sie zwar nicht genannt, aber ich wußte schnell wer gemeint ist.

Ich kannte diesen Kunden. Wenn ich gepetzt hätte, wären die Dame und der Herr wohl ihren Job los. In diesem Fall habe ich aber mit Interesse zugehört.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Aus der Sen Lounge in DUS wo das Frühstück einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. (n)

Also nun muss ich die Lounge aber mal verteidigen.
Ich mag den Obstsalat mit einem dicken Klacks Birchermüsli oben drauf, das reicht für mich.
Lediglich bei der Getränkeauswahl kann ich meckern, denn es gibt keinen normalen Schwarztee, sondern nur so Exotenquatsch und dieses gelbe Capy-Zeug aus der Zapfsäule würde ich auch nicht Orangensaft nennen.
Dafür gibt es aber doch Altbier. Entweder ist das neu, oder es ist mir nie aufgefallen, wweil ich nie zu Zeiten da bin, zu denen man Bier trinkt.

ABER viel schlimmer fand ich gestern, dass es keinen Obatzda in der SEN Lounge in MUC gab. den mag ich wirklich gerne und auf den freue ich mich immer und stattdessen gab es gestern Tzatziki :mad:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Also nun muss ich die Lounge aber mal verteidigen.
Ich mag den Obstsalat mit einem dicken Klacks Birchermüsli oben drauf, das reicht für mich.
Lediglich bei der Getränkeauswahl kann ich meckern, denn es gibt keinen normalen Schwarztee, sondern nur so Exotenquatsch und dieses gelbe Capy-Zeug aus der Zapfsäule würde ich auch nicht Orangensaft nennen.
Dafür gibt es aber doch Altbier. Entweder ist das neu, oder es ist mir nie

Hätte es Obstsalat gegeben, dann würde ich zustimmen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man uns mit dem Sky Chefs Gebäck traktiert. Wieso nicht einfach die Hörnchen und Croissant vom Bäcker um die Ecke. Butter und Marmelade, lecker einfach und der Kunde wäre glücklich.

Heute an Board von LH 409 gab's übrigens O-Saft mit Stückchen. Also an der O-Saft Front Entwarnung :D.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Oder es ist mal wieder etwas in die Maschine gefallen ... :cool:

Da fällt mir ein: neulich hat ein sehr übelriechender Service-Techniker die Kaffemaschine in der SEN Lounge in DUS gereinigt.
Zum einen hat er damit alles blockiert, zum anderen erlaubte es einen Einblick in das siffige Innere der Maschine. Vermutlich sehen alle professionellen Maschinen innen so aus, aber es war schon sehr abstoßend.
Gut, dass ich nur Tee trinke :rolleyes: (und natürlich lecker Bier und Killepitsch mit dreschen :kiss:)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Da fällt mir ein: neulich hat ein sehr übelriechender Service-Techniker die Kaffemaschine in der SEN Lounge in DUS gereinigt.
Zum einen hat er damit alles blockiert, zum anderen erlaubte es einen Einblick in das siffige Innere der Maschine. Vermutlich sehen alle professionellen Maschinen innen so aus, aber es war schon sehr abstoßend.
Gut, dass ich nur Tee trinke :rolleyes: (und natürlich lecker Bier und Killepitsch mit dreschen :kiss:)

Solange die Maschine regelmäßig (täglich?) gereinigt wird, also BEVOR das ganze zu schimmeln anfängt, ist alles im grünen Bereich.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ist Schimmel nicht auch gruen !? :confused: :sick:

;)

Womit sich der Kreis in diesem Thread schließt und wir wieder beim grünen Pesto sind
kotz.gif

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Solange die Maschine regelmäßig (täglich?) gereinigt wird, also BEVOR das ganze zu schimmeln anfängt, ist alles im grünen Bereich.

Das ist leider falsch. Ob die Maschinen aussen gereinigt wird oder nicht, ist zwar für Dein asthetisches und hygienisches Befinden relevant, wirkt
sich aber auf die Qualität des Kaffees nicht aus.
Kaffee enthält Fett, dass sich im Inneren der Maschine absetzt und ranzig wird und dann jegliches Kaffeearoma aufs Übelste beeinträchtigt. Für guten Kaffee ist daher ist eine tägliche Reinigung des Maschineninneren unabdingbar.

@HighHopes
Als passionierten Teetrinker tangiert mich dieses Problem glücklicherweise auch nicht.

Mantegna

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Kaffee enthält Fett, dass sich im Inneren der Maschine absetzt und ranzig wird und dann jegliches Kaffeearoma aufs Übelste beeinträchtigt. Für guten Kaffee ist daher ist eine tägliche Reinigung des Maschineninneren unabdingbar.

Daher bereite ich meinen Kaffee mit einer Siebträgermaschine und frisch gemahlenem Espresso zu. Da kann das nicht passieren.

Und im Büro trinke ich grünen Tee. Das beugt :sick: vor.

:D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
jetzt live aus besagter Lounge: Die Chinesische Hühnersuppe ist unterirdisch
Noch wer hier?

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
jetzt live aus besagter Lounge: Die Chinesische Hühnersuppe ist unterirdisch
Noch wer hier?

Das kann ich bezeugen!! Ich hab mir die auch einmal angetan und es aufs heftigste bedauert.

Scheint ein neues Konzept der LH zu sein: Wie generiere ich zusätzlichen Umsatz,
indem ich meine Kunden anderen Unternehmen als Versuchskaninchen
zur Verfügung stelle?

Mantegna

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Heute Abend gabs in Düsseldorf keine Geschmacksverirrung, es gab einfach gar nix. Brötchen trocken, Schmierkäse und Süßkram. Halt Obstsalat gab es auch. Und Butter und Cräcker und Zitronenscheiben und Eiswürfel für die Getränke.

Dafür nicht mal die geringste Verwirrung ob und warum ich ankommend (ohne Weiterflug) in die Lounge will/darf. :eek: