Gestern bei Hertz...

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
560
78
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Weil ich gestern nach der Ankunft in FRA gebummelt habe, war mein Zug Richtung Heimat leider schon weg. Bin also zu Hertz (T1) und habe nach einem Wagen gefragt. Der junge Mann erklärte mir, dass ohne Reservierung nichts zu machen sei, er könne leider nichts für mich tun, man sei komplett ausgebucht. Ich habe dann meine 5* Gold herausgekramt - ohne Erfolg. Mein TM hat mich dann gebeten, es mal im T2 zu versuchen, was ich auch gemacht habe. Der Hertz Mitarbeiter dort wollte dann nur wissen, ob ich lieber BMW oder Volvo nehmen möchte....
Servicewüste Deutschland! :mad::mad::mad:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Du beschwerst Dich sicherlich noch schriftlich bei der station bzw manager und Homepage, oder?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
775
Unter TABUM und in BNJ
Weil ich gestern nach der Ankunft in FRA gebummelt habe, war mein Zug Richtung Heimat leider schon weg. Bin also zu Hertz (T1) und habe nach einem Wagen gefragt. Der junge Mann erklärte mir, dass ohne Reservierung nichts zu machen sei, er könne leider nichts für mich tun, man sei komplett ausgebucht. Ich habe dann meine 5* Gold herausgekramt - ohne Erfolg. Mein TM hat mich dann gebeten, es mal im T2 zu versuchen, was ich auch gemacht habe. Der Hertz Mitarbeiter dort wollte dann nur wissen, ob ich lieber BMW oder Volvo nehmen möchte....

Mal ganz abgesehen davon, dass das natürlich im Resultat vollkommen inakzeptabel ist - sind das "Hertz-systemtechnisch" vielleicht 2 Stationen, so dass der MA in T1 nicht ohne weitere Mühe die Verfügbarkeit in T2 auf seinem Schirm sehen konnte?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.276
421
MUC

Sofort beschweren, worüber meckerst du denn, eine Station hat kein Auto mehr und bietet dir eine Alternativ Station. Oder wolltest du, das er dich auf Händen ins T2 trägt und dabei noch singt, wie toll du bist? Servicewüste Deutschland würde ich das nicht nennen sondern eher eigene Faulheit

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Sofort beschweren, worüber meckerst du denn, eine Station hat kein Auto mehr und bietet dir eine Alternativ Station. Oder wolltest du, das er dich auf Händen ins T2 trägt und dabei noch singt, wie toll du bist? Servicewüste Deutschland würde ich das nicht nennen sondern eher eigene Faulheit

Was hat das mit Faulheit zu tun?
Ich hätte auch erwartet das er den Telefonhörer in die Hand nimmt und mal eben in T2 anruft.

• Like
Reaktionen: honk20 und Anne

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE

Net böse sein, aber das ist ein Scherz oder? Trotzdem kann der gute Schalter Agent den Hörer in die Hand nehmen und im T2 nachfragen, wenn dort schon eine Hertz station ist - ist ja nicht so, dass er in Hamburg anrufen würde..

• Like
Reaktionen: honk20

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
In der USA ist mMn der Service besser... da hätten sie auch jemanden geschickt der das Auto schnell von T2 zu T1 fährt...