Gesucht: Budget Hotel Shanghai

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Hat jemand von Euch hier Tipps? Danke.

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
oh oh, das wird schwierig, eigentlich kannst du es vergessen. Es ist Expo Zeit, ausserdem sind noch ein paar Messen in der Stadt. Wann will die gute denn nach PVG kommen? Falls sie in der Zeit flexibel ist, bitte sage ihr erst nach dem 31. Oktober zu kommen, dann ist Expo vorbei (GSD) und die Preise der Hotels begeben sich wieder auf ein normales Niveau. Sollte es doch noch vor Ende Oktober und das Budget echt so klein sein, dann wuerde ich Expedia empfehlen, da kann man guenstige lokale Hotels buchen ohne sich dem Sprachengewirr aussetzen zu muessen den einem auf den lokalen Hotel Seiten begegnet.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Danke, danke und nochmals die Bitte um Entschuldigung, dass ich das hier nicht praeziser formuliert habe. :eek:

Ich wollte mir nur mal einen kleinen Ueberblick verschaffen. Gesucht ist auch erst fuer Maerz naechsten Jahres. ;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Generell sind wohl Motel168 ganz gut für den Preis, den sie kosten. Habe da selber nur 1x eine Nacht drin genächtigt, weil wir aufgrund Wetter mit dem Auto nicht mehr bis Shanghai zurück gekommen sind aber das verkraftbar. So wie Etap und Kosten um die 30-40 EUR.

• Like

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Im Motel168 war ich auch schon. Direkt zwischen den beiden Terminals in PVG ist auch eins.
Zimmerpreis wie Kingair9 schon geschrieben hat 30-40€.
Hier ein Bild vom Zimmer.
168-hotel.jpg

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
Kannst auch die Luxusvariante dieser kette buchen, Motel 268. Ist die gleiche Hotel Kette, aber etwas gehobener. Aber das solle nicht deine Prioritaet sein. Es gibt sehr gute lokale 5* Hotels die im Shcnitt nicht mehr als 70 - 80 Euro kosten. Wie gesagt, nach der Expo ist es viel besser zu buchen und Maerz naechstes Jahr allemal.

• Like

LordExcalibur

Reguläres Mitglied
21.11.2009
26
0
Ich habe in 2009 im Holiday Inn Express etwas nördlich des Hbf gewohnt.
Preis war knapp 20€ die Nacht. Die Zimmer waren sehr gut, mit kostenlosem Internet, TV etc. Das Frühstück war dagegen nicht besonders.