ANZEIGE
Radisson Blu startet "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb
Radisson Blu Hotels & Resorts haben soeben den "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb gestartet und bietet dem Gewinner einen außergewöhnlichen Preis: 365 Übernachtungen in den Radisson Blu Hotels weltweit. Diese lassen sich mit dem Partner, mit Freunden und/oder der Familie einlösen und sind bis 2015 gültig.
Kandidaten werden ab sofort eingeladen, sich auf Frontpage - Greatest Holiday, Radisson Blu einzuloggen und zu begründen, weshalb gerade sie diesen Preis gewinnen sollten. Um Werbung in eigener Sache zu machen, dürfen die Teilnehmer auf der Webseite auch Videos, Fotos und Links platzieren. Über Social Media Seiten wie Facebook und Twitter besteht ferner die Möglichkeit, Freunde, Familie und andere Besucher zu animieren, für den jeweiligen Bewerber zu wählen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen wird am 24. Juli 2010 zum Gewinner gekürt.
Der Radisson Blu "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb wird über eine Vielzahl von Medien beworben, unter anderem über eine maßgeschneiderte Mikrosite (Frontpage - Greatest Holiday, Radisson Blu), ein YouTube Video, die Radisson Blu Webseite, Print-Kampagnen, Außenwerbung an Flughäfen bedeutender europäischer Städte, Online Displays und Social Media auf Blogs, Foren, Facebook und Twitter.
Teilnahmebedingungen auf How it works - Greatest Holiday, Radisson Blu
Allgemeine Geschäftsbedingungen unter Terms & Conditions - Greatest Holiday, Radisson Blu
Das YouTube Video auf YouTube - The Greatest Holiday
Auf das ein VFTler gewinnt!!! Ich drücke die Daumen
Radisson Blu Hotels & Resorts haben soeben den "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb gestartet und bietet dem Gewinner einen außergewöhnlichen Preis: 365 Übernachtungen in den Radisson Blu Hotels weltweit. Diese lassen sich mit dem Partner, mit Freunden und/oder der Familie einlösen und sind bis 2015 gültig.
Kandidaten werden ab sofort eingeladen, sich auf Frontpage - Greatest Holiday, Radisson Blu einzuloggen und zu begründen, weshalb gerade sie diesen Preis gewinnen sollten. Um Werbung in eigener Sache zu machen, dürfen die Teilnehmer auf der Webseite auch Videos, Fotos und Links platzieren. Über Social Media Seiten wie Facebook und Twitter besteht ferner die Möglichkeit, Freunde, Familie und andere Besucher zu animieren, für den jeweiligen Bewerber zu wählen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen wird am 24. Juli 2010 zum Gewinner gekürt.
Der Radisson Blu "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb wird über eine Vielzahl von Medien beworben, unter anderem über eine maßgeschneiderte Mikrosite (Frontpage - Greatest Holiday, Radisson Blu), ein YouTube Video, die Radisson Blu Webseite, Print-Kampagnen, Außenwerbung an Flughäfen bedeutender europäischer Städte, Online Displays und Social Media auf Blogs, Foren, Facebook und Twitter.
Teilnahmebedingungen auf How it works - Greatest Holiday, Radisson Blu
Allgemeine Geschäftsbedingungen unter Terms & Conditions - Greatest Holiday, Radisson Blu
Das YouTube Video auf YouTube - The Greatest Holiday
Auf das ein VFTler gewinnt!!! Ich drücke die Daumen