Gewinnen Sie 1.000.000 Prämienmeilen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.784
45
MUC

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
305
16
HAM
Es interessiert mich, wer von Euch dort mitgemacht hat, freue mich über ein kurzes "Handheben".

Ich war dabei und vermute, dass die Teilnahme - aufgrund der doch recht schwierig realisierbaren (u.a. regional beschränktes Shopping) oder unattraktiven (EUR/Meile Ratio bzw. 200 EUR im Worldshop für unnützes, überteuertes Zeug) Angebote - recht zurückhaltend war und daher die Gewinnchance der teilgenommenen Mitglieder im Vergleich zu übrigen Gewinnspielen verhältnismäßig hoch ist.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Herzlichen. Und was gabs?
Vielen Dank, allerdings verrät der Titel dieses Threads ja auch schon nahezu, was es gab.
Zu gewinnen gab es 10 x 1 Mio M&M Bonusmeilen, sonst keine Preise.
Sitze jetzt seit Stunden und drücke alle 15 Sekunden auf die >F5< Taste, die Gutschrift dauert scheinbar etwas.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Update:

1. Nein, es war kein Hoax
2. Wo kann man Thinkpad Tastaturen nachkaufen ?
3. Die Meilen wurden heute tatsächlich gutgeschrieben
4. Auch ein Blick auf's Konto, nachdem ich mir kochend heissess Wasser über die linke Hand gegossen habe zeigt immer noch die Gutschrift
5. Mein M&M Konto läuft jetzt ins Audit und wird gesperrt. Zuviele Meilen in zu kurzer Zeit...

Danke Euch für die Anteilnahme ;-)