Gewinnen Sie eine Singapur-Reise - Flughafen München

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.061
12.611
CPT / DTM
ANZEIGE
Gewinnen Sie eine Singapur-Reise​
Bewundern Sie die gigantischen Supertrees in den berühmten Gardens by the Bay und erleben Sie die abendliche Light-Show, die die Kunstwerke zum Leuchten bringt.
Und das beinhaltet Ihr Gewinn: Einen Freiflugschein für zwei Personen in der Premium Economy Class von Singapore Airlines auf ausgewiesenen VTL-Flügen für vollständig geimpfte Passagiere von München nach Singapur und zurück sowie fünf Hotelübernachtungen mit Frühstück. Die Hotelaufenthalte sind aufgeteilt in drei Übernachtungen im 3-Sterne City Hotel in Singapur und zwei Übernachtungen im 3-Sterne Beach Resort auf Sentosa Island. Zu schön um wahr zu sein? Dann schnell mitmachen und Daumen drücken!

Quelle MUC Newsletter

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.978
6.707
Eco Flug und 3 Sterne Bude in SIN. :rolleyes:
Hoffentlich übernimmt der Flughafen MUC sich nicht...

Premium Economy, also schon einmal luxuriöser, als viele Menschen je reisen werden. Manche Menschen haben Anforderungen, bekommen (vielleicht) einen Langstreckenflug und fünf Übernachtungen im Hotel geschenkt und motzen immer noch rum...

@globetrotter11: Danke, dass du so viele Gewinnspiele hier postest! Mit ner Möhre vor der Nase gebe ich doch gerne meine persönlichen Daten an jeden x-beliebigen Flughafen Deutschlands. 😄

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Premium Economy, also schon einmal luxuriöser, als viele Menschen je reisen werden. Manche Menschen haben Anforderungen, bekommen (vielleicht) einen Langstreckenflug und fünf Übernachtungen im Hotel geschenkt und motzen immer noch rum...

@globetrotter11: Danke, dass du so viele Gewinnspiele hier postest! Mit ner Möhre vor der Nase gebe ich doch gerne meine persönlichen Daten an jeden x-beliebigen Flughafen Deutschlands. 😄
Ich habe nicht gemotzt, aber Ironie zu erkennen ist nicht jedermanns Sache..