GHA Discovery: GHA - Global Hotel Alliance Platin

ANZEIGE

arturoghablack

Gesperrt
18.08.2017
96
0
ANZEIGE
Hat schon jemand näheres zu dem Suiteupgrade von Kempinski gehört, das es ja in Q2 geben soll?
wurde von q1 auf q2 verschoben. Kriegen das aber IT technisch nicht hin. Genauso wie die 3. Freinacht. Sobalds verfügbar ist, wirds im GHA account als verfügbarer Award angezeicht. Ist aber nur für Kempinski Discovery Mirglieder möglich.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
702
204
VIE
GHA übernimmt gerade die Kosten für jede 36. Buchung. 3 Buchungen pro Nutzer sind zugelassen, wenn man eh etwas buchen wollte, dann kann man das ja nun erledigen. Verlosung findet am 11.6. statt.
https://www.discoveryloyalty.com/Discovery-Every-36th-Booking-Is-On-Us-Terms-Conditions

Mir stellt sich die Frage, was bei Buchungen über 2000 USD passiert. Übernimmt GHA bis zu 2k und man zahlt auf, oder fallen diese Buchungen nicht in die Verlosung? Vermutlich ersteres, ist jedoch nicht 100% eindeutig.
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
408
727
Es steht ja auch nirgends drin das z.b. stornierbare Buchungen ausgeschlossen sind - macht es ja auch attraktiv bzw. man hat nicht groß was zu verlieren...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
702
204
VIE
19 Gewinner - das bedeutet, es haben keine 700 Leute teilgenommen? O.O
Vermutlich haben einige vergessen sich für die Teilnahme zu registrieren. Der Link dafür war auch recht gut versteckt. Ich glaube ich bin auch nur davon ausgegangen, dass eine Buchung für die Teilnahme ausreicht...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Es wurden also nur rund 684 - 719 Buchungen getätigt an diesem Tag? Finde ich jetzt etwas wenig bei so einem Wettbewerb... Naja ich hab eh nichts gewonnen :-(
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Können ja mal zählen - ich hatte 3 :)

Und hast du gewonnen? Wenn man davon ausgeht, dass rund 200 Leute weltweit so schlau waren wie wir, kämen wir alleine schon auf 600 Buchungen (gut minus ein paar, wegen Doppelgewinnen). Von daher bezweifle ich, dass da alles korrekt ablief.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
702
204
VIE
Es wurden also nur rund 684 - 719 Buchungen getätigt an diesem Tag? Finde ich jetzt etwas wenig bei so einem Wettbewerb... Naja ich hab eh nichts gewonnen :-(

Eine Buchung ist ja auch nicht ausreichend, man musste sich auch extra für die Promoregistrieren.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Ob man gewonnen hat, erfährt man wohl nur wenn man eine Email bekommt.
 

GrandMasterLW

Reguläres Mitglied
09.11.2010
35
0
Zum Thema Best Rate Garantie - meine Buchung wurde mit einem Vergleichsangebot von Orbitz mit identischen Buchungsbedingungen abgelehnt, da die Preise in GB und den USA angepasst und nicht für Jedermann einsehbar sind.

Auch der Besuch der Orbitz-Seite aus Deutschland hat ein günstigeres Angebot ausgewiesen, wurde trotzdem abgewiesen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Zum Thema Best Rate Garantie - meine Buchung wurde mit einem Vergleichsangebot von Orbitz mit identischen Buchungsbedingungen abgelehnt, da die Preise in GB und den USA angepasst und nicht für Jedermann einsehbar sind.

Auch der Besuch der Orbitz-Seite aus Deutschland hat ein günstigeres Angebot ausgewiesen, wurde trotzdem abgewiesen.
Welches Hotel?