Gibt es das in der Lounge?

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ich frage mich stets, ob Embraer 5.2 das Forum, samt Administration zum Narren halten möchte :confused: Ähnliches ist mir nur von libanesischen Großfamilien bekannt, die beispielsweise die Berliner oder auch Bremer Justiz immer wieder vorführen.
Bei der Administration oder gewissen Moderatoren scheint dies ja schon gut zu funktionieren. Kenne wenige, oder sogar keine anderen Forenleitungen, die soetwas mit sich machen lassen.

E

embraer

Guest
Dieses Posting ist nicht böse gemeint, aber was erwartest du?
Ich möchte nichts schlechtreden, aber 95% der User hier würden sicherlich gerne auf dich verzichten wollen :censored:

Dazu nur zwei Dinge:
1) Mit den 95% bist Du zu hoch;
2) Ich könnte auf Dich auch verzichten hier im Forum. Trotzdem verzichte ich darauf, Dich persönlich anzugreifen oder Deinen Ausschluss zu fordern.
Gesehen? :idea:

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.067
771
ZUG / CH
flightdiary.net
Bin ich denn wirklich der einzige, der das Thema abgesehen vom wirklich uninteressanten Champagner-Quirl eigentlich noch als nützlich erachtet?
Wenn man noch nie in einer Lounge war von einem bestimmten Flughafen, so kann es durchwegs interessant sein, bereits im Vorfeld zu wissen, was einem dort erwartet. Und ich rede hier nicht von sinnlosem maximieren. Aber es ist halt doch ein Unterschied, ob es (wie z.B. in SEN-Lounge VIE) warme Speisen gibt oder nur ein paar Knabbergebäcke (z.B. bei meinem letzten Besuch in der SEN-Lounge in MAN).

E

embraer

Guest
Bin ich denn wirklich der einzige, der das Thema abgesehen vom wirklich uninteressanten Champagner-Quirl eigentlich noch als nützlich erachtet?
Wenn man noch nie in einer Lounge war von einem bestimmten Flughafen, so kann es durchwegs interessant sein, bereits im Vorfeld zu wissen, was einem dort erwartet. Und ich rede hier nicht von sinnlosem maximieren. Aber es ist halt doch ein Unterschied, ob es (wie z.B. in SEN-Lounge VIE) warme Speisen gibt oder nur ein paar Knabbergebäcke (z.B. bei meinem letzten Besuch in der SEN-Lounge in MAN).

Das ist so. Aber einigen Idioten hier im Forum (und das ist eine Minderheit!) geht es nur darum mich schlecht zu machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Total daneben! Diese Leute sollten hier mal ausgeschlossen werden, dann wäre endlich Ruhe! (n)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.048
596
im Paralleluniversum
Mit den 95% bist Du zu hoch

95% ist wohl eher zu niedrig. Und das ist jetzt einfach eine sachliche Feststellung, kein bashen.

Ich könnte auf Dich auch verzichten hier im Forum. Trotzdem verzichte ich darauf, Dich persönlich anzugreifen oder Deinen Ausschluss zu fordern.
Gesehen? :idea:

Du musst Dich einfach nicht wundern, wenn Du nicht ernst genommen wirst. Wenn Du in gefühlt 99,999% Deiner Beiträge nur Müll von Dir gibst, dann wird der eine Beitrag, den Du vielleicht mal irgendwann bringen wirst einfach nicht mehr akzeptiert.

Und daran wird auch ein embrear 28.1 nichts mehr ändern.
Du bist schon lange in einer Klischeefalle gefangen, aus der Du nicht mehr rauskommen wirst. Und ehrlich gesagt tust Du auch nicht viel, da noch einmal herauszukommen.

Aufmerksamkeit hast Du hier im Forum, weil Du aneckst, nicht weil Du geliebt wirst.

Just my 2Cents...

F

Flugfreak

Guest
Der geistige Dünschiss den embraer so von sich gibt wird hier immer schlimmer.

• Like
Reaktionen: crossfire

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Da das ja alles "viel Spass" bereitet (in erster Linie dient doch so ein Champagner-Quirl dazu),
warum dann dieses Thema nicht auch in den entsprechenden Bereich verschieben? :yes:

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Das ist so. Aber einigen Idioten hier im Forum (und das ist eine Minderheit!) geht es nur darum mich schlecht zu machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Total daneben! Diese Leute sollten hier mal ausgeschlossen werden, dann wäre endlich Ruhe! (n)

Du bist echt der perfekte Anwalt. So ein verquertes Weltbild und das auch noch mit stolzer Brust verteidigen. Respekt. (y)

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.067
771
ZUG / CH
flightdiary.net

Soweit, so gut, embraer 2.0. Aber wenn du wirklich eine ernsthafte Diskussion lancieren wolltest, bleibt es wohl schon dein Geheimnis, wieso du als erstes gerade nach dem wohl dekadent-sinnlosesten Produkt des Champagner-Quirlers gefragt hast...

Egal. Aber können wir nicht versuchen, Embraers unglücklichen Quirl-Start zu vergessen, um einen in meinen Augen sinnvollen Thread zu starten, in welchem Einzelheiten insbesondere der europäischen Lounges zusammengetragen werden können?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.048
596
im Paralleluniversum

Dann bezeichne ich mich auch mal als Idiot.

Mir geht es aber nicht darum, Dich schlecht zu machen, sondern ich habe oft und lange versucht Dir gewisse Standpunkte von mir zu erklären - teilweise auch per PN
Ich war einer von denen, die der Version 2.0 eine Chance geben wollten und auch gegeben haben.

Aber Du verlierst Dich einfach schon wieder in Verhaltensmustern, die einfach daneben sind.

Schade eigentlich. Aber ich gebe inzwischen auch zu, dass embrear in der Version x.y mir nicht wirklich fehlen würden im Forum.
Wenn Du meinst, das wäre "Dich schlecht machen", dann beantrage doch bei den Admins meinen Ausschluss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo