Gibt es die fachzeitschrift PLAYBOY im FCT?

ANZEIGE

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
ANZEIGE
Gibt es die fachzeitschrift PLAYBOY im FCT? Laut BILD ist Frau J. Elvers dort zu sehen (in der Zeitschrift, nicht im FCT).
Wer kann helfen? Will mir das Geld sparen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.860
10.706
HAM
Gibt es die fachzeitschrift PLAYBOY im FCT? Laut BILD ist Frau J. Elvers dort zu sehen (in der Zeitschrift, nicht im FCT).
Wer kann helfen? Will mir das Geld sparen.

=;Immer diese Maximierer. Früher gabs den Playboy bei Airberlin am Gate. Habe ihn allerdings weder im FCT noch in der FCL bisher gesehen.

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.821
4.654
Interessant, dachte mit Airberlin fliegt nur der Pöbel.

Ganz einfach:

Der Begriff Pöbel (mhd. povel, bovel) wurde im Mittelalter aus dem Altfranzösischen (poble) entlehnt, welches Diener oder auch einfache Leute bezeichnete. Dieses altfranzösische Wort geht etymologisch ebenso wie das damals koexistierende pueble, pueple „Volk“ auf lat. populus „Volk“ zurück.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Früher gabs Playboy auch bei Condor, zumindest in der "Comfort Class"... solltest du zufällig so nen Flug in deinem näheren Schedule haben :D

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Jenny stand auf der Berliner Shan Rahimkhan-Party im September am Ku'damm zufällig neben mir.

Wenn sie jetzt im Playboy zu sehen ist, erinnert man sich, was software so alles zu schaffen vermag.

Am Ende tut sie mir irgendwie leid.:rolleyes:

Also nicht schnorren, sondern kaufen!

Jenny Elvers | Playboy

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Jenny stand auf der Berliner Shan Rahimkhan-Party im September am Ku'damm zufällig neben mir.

Wenn sie jetzt im Playboy zu sehen ist, erinnert man sich, was software so alles zu schaffen vermag.

Am Ende tut sie mir irgendwie leid.:rolleyes:

Also nicht schnorren, sondern kaufen!

Jenny Elvers | Playboy

Zu Rahimkhan-Parties gehe ich nicht - ich bin kein Muslim. Und Jenny interessiert mich nicht im Chador.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.450
372
MUC
Zuviel Silikon bei ihr. Das gefällt mir gar nicht.

Brauchst Dir den Playboy nicht holen!!

N

no_way_codeshares

Guest
Das Konzept hinter solchen Magazinen hat sich aber doch jetzt auch etwas überlebt?
Gerade im Fall des Originals bin ich nicht böse darüber!