ANZEIGE
Gibt es die fachzeitschrift PLAYBOY im FCT? Laut BILD ist Frau J. Elvers dort zu sehen (in der Zeitschrift, nicht im FCT).
Wer kann helfen? Will mir das Geld sparen.
Gibt es die fachzeitschrift PLAYBOY im FCT? Laut BILD ist Frau J. Elvers dort zu sehen (in der Zeitschrift, nicht im FCT).
Immer diese Maximierer. Früher gabs den Playboy bei Airberlin am Gate. Habe ihn allerdings weder im FCT noch in der FCL bisher gesehen.
Interessant, dachte mit Airberlin fliegt nur der Pöbel.
Der Begriff Pöbel (mhd. povel, bovel) wurde im Mittelalter aus dem Altfranzösischen (poble) entlehnt, welches Diener oder auch einfache Leute bezeichnete. Dieses altfranzösische Wort geht etymologisch ebenso wie das damals koexistierende pueble, pueple „Volk“ auf lat. populus „Volk“ zurück.
Quasi die "Volks-airline" ?
Jenny stand auf der Berliner Shan Rahimkhan-Party im September am Ku'damm zufällig neben mir.
Wenn sie jetzt im Playboy zu sehen ist, erinnert man sich, was software so alles zu schaffen vermag.
Am Ende tut sie mir irgendwie leid.
Also nicht schnorren, sondern kaufen!
Jenny Elvers | Playboy
Muss wohl so sein. Als Topbonus Platinum fühle ich mich auch dem Volk sehr zugehörig.
Wir sind der Pöbel!
Jenny stand auf der Berliner Shan Rahimkhan-Party im September am Ku'damm zufällig neben mir.
Wenn sie jetzt im Playboy zu sehen ist, erinnert man sich, was software so alles zu schaffen vermag.
Am Ende tut sie mir irgendwie leid.
Also nicht schnorren, sondern kaufen!
Jenny Elvers | Playboy
Interessant, dachte mit Airberlin fliegt nur der Pöbel.
Zu Rahimkhan-Parties gehe ich nicht - ich bin kein Muslim.
Stramm?