Das sollte damit eigentlich nichts zu tun haben, bei mir steht überall "scheduled".
H Hoppel Erfahrenes Mitglied 14.01.2015 2.321 300 DXB 21.05.2017 #26 ANZEIGE Das sollte damit eigentlich nichts zu tun haben, bei mir steht überall "scheduled".
Foxfire Füchslein 10.09.2012 5.538 985 MUC/EDMM 22.05.2017 #27 ChrizZz meinte: (...) In der TripIt App sind meine anstehenden Flüge noch immer "not monitored". Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich an, als ob Du auf diesem Trip nicht als Traveller eingetragen bist in TripIt. Ggfs. Trip manuell editieren....
ChrizZz meinte: (...) In der TripIt App sind meine anstehenden Flüge noch immer "not monitored". Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich an, als ob Du auf diesem Trip nicht als Traveller eingetragen bist in TripIt. Ggfs. Trip manuell editieren....
C ChrizZz Aktives Mitglied 09.09.2016 145 2 STR/FRA meine.flugstatistik.de 25.05.2017 #28 Foxfire meinte: Hört sich an, als ob Du auf diesem Trip nicht als Traveller eingetragen bist in TripIt. Ggfs. Trip manuell editieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab das Problem gefunden. Hatte eine alte Version der App auf dem Handy. Was für mich auch noch interessant ist: Fliege im Juli von MUC nach AUH und mir werden in den Apps verschiedene Flugzeuge angezeigt: - TripIt: Boeing 777 - TripCase: A330 - Etihad App: Boeing 777 Dachte TripCase wäre über das Buchungssystem direkt an Etihad angeschlossen und zeigt damit das aktuell geplante Flugzeug an?
Foxfire meinte: Hört sich an, als ob Du auf diesem Trip nicht als Traveller eingetragen bist in TripIt. Ggfs. Trip manuell editieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab das Problem gefunden. Hatte eine alte Version der App auf dem Handy. Was für mich auch noch interessant ist: Fliege im Juli von MUC nach AUH und mir werden in den Apps verschiedene Flugzeuge angezeigt: - TripIt: Boeing 777 - TripCase: A330 - Etihad App: Boeing 777 Dachte TripCase wäre über das Buchungssystem direkt an Etihad angeschlossen und zeigt damit das aktuell geplante Flugzeug an?