Bist Du sicher, zu wissen wie BestSign funtioniert? Was meinst Du mit "Generator"? Dir ist bewusst, dass die App Norisbank App selbst BestSign beinhaltet, ohne irgendwelche Zusatzgeräte oder PhotoTAN? Im übrigen: PhotoTAN (wer es noch nutzt) ist spätestens bei einem Gerätewechsel sowieso Geschichte.Somit kann ich kein Photo Tan Verfahren mehr nutzen und das Banking mit Best Sign Generator tue ich mir nicht an!![]()
Bist Du sicher, zu wissen wie BestSign funtioniert? Was meinst Du mit "Generator"? Dir ist bewusst, dass die App Norisbank App selbst BestSign beinhaltet, ohne irgendwelche Zusatzgeräte oder PhotoTAN? Im übrigen: PhotoTAN (wer es noch nutzt) ist spätestens bei einem Gerätewechsel sowieso Geschichte.
Das war mir in der Tat nicht bewusst. Danke Dir für die „Aufklärung“.Du scheinst kein regelmäßiger Leser dieses Bereichs im VFT zu sein und unserer Mattes77 noch nicht zu kennen. Mattes77 hat eine ausgeprägte Smartphoneallergie…
Vivaldi auf LinuxWelchen US-freien Browser nutzt man dann für sein Online-Banking, auf welchem US-freien Betriebssystem?
z.B. Firefox oder Ungoogled Chromium auf dem Linux oder BSD Deiner Wahl.Welchen US-freien Browser nutzt man dann für sein Online-Banking, auf welchem US-freien Betriebssystem?
war von US-Spion die Rede…"US-frei" ist übrigens kompletter Unsinn;