Girokonto Norisbank

ANZEIGE
10.02.2012
6.261
4.029
ANZEIGE
unter Android ebenso, habe von Systemsprache auf Deutsch umgestellt. Passiert aber leider nichts.

10.02.2012
6.261
4.029
gibt es eine Chance ausserhalb 'im Terminkalender eintragen und am passenden Tag eintippen', vom Noris-TG per Terminueberweisung Geld zu transferieren?

Und wo ich gerade dabei bin, kann ich das Referenzkonto auch nach extern umstellen?

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
430
298
Wenn man vom TG-Konto der Norisbank auf das Referenzkonto (Girokonto der Norisbank) Geld transferiert (oder umgekehrt), so sollte man dies nicht als Überweisung, sondern als „interner Kontoübertrag“ beauftragen. Dann wird dies nicht auf das Online-Tageslimit angerechnet.
Und sofort zur Verfügung steht. Auch am WE oder Abends

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
497
809
Wie lange dauert die Zusendung der PIN zu den Karten? Habe vor einer Woche eine physische Debit- MasterCard direct zugesandt bekommen und in der diversen übrigen Norisbank-Briefpost noch keinen PIN entdeckt. Und wenn ich es richtig sehe, ist ein Abruf der PIN per App auch nicht möglich, oder?

Und außerdem: Kann ich irgendwo in der App sehen, welchen Zinssatz mein Top-Zinskonto hat?

Danke!

10.02.2012
6.261
4.029
ANZEIGE
Wie lange dauert die Zusendung der PIN zu den Karten? Habe vor einer Woche eine physische Debit- MasterCard direct zugesandt bekommen und in der diversen übrigen Norisbank-Briefpost noch keinen PIN entdeckt.
hier fehlt noch das Startpasswort, auch toll...

Und wenn ich es richtig sehe, ist ein Abruf der PIN per App auch nicht möglich, oder?
ja, nur von der Master (die hier auch noch fehlt, nur die Debit ist angekommen...).