Glücksrad Frankfurt Airport

ANZEIGE

HAJ_marc

Neues Mitglied
22.03.2024
21
14
ANZEIGE
Guten Abend liebe Vielflieger,

ich habe Mitte letzter Woche am Frankfurter Flughafen tatsächlich die 3.000 Meilen am Glücksrad erdreht. Nun bat die junge Dame vom Fraport mich darum, ein Foto von meiner Servicekarte machen zu lassen, da das iPad über das die Aktion sonst gesteuert werden würde, aktuell kaputt ist. Sie würde es nachtragen, und somit sollte ich die Meilen mit Glück noch am selbigen Abend oder ansonsten am nächsten Tag erhalten.

Nach nun fast einer Woche, sind die Meilen immer noch nicht auf meinem Konto angelangt. Hat jemand eine Idee, wie man bei M&M plausibel nach den Meilen fragen kann? Die junge Frau im Nachhinein zu identifizieren und dann auch mit dem besagten Gewinn in ihrem Gedächtnis geblieben zu sein, dürfte schwierig sein.

Viele Grüße
M
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
406
215
good old THF
Ich hab bei einem Torwandschiessen bei Union Berlin vor Monaten ein kostenfreies 12-Monate Full-Service Leasing für ein chinesisches E-Auto geschossen.
Seitdem kommt hin und wieder mal 'ne Mail, dass es gerade Lieferschwierigkeiten gibt.
Ich hab's unter "hat Spass gemacht" abgelegt. Weiss nicht, ob man bei M&M mehr erwarten kann?

Einer von den People auf dem Bild bin ich .-)
 
Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.307
1.466
Man kann auch für die ganze Familie drehen, einfach Kartennummer angeben
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
203
301
So bin jetzt extra nach Frankfurt gereist und die Dame ist abwesend:
Ist doch perfekt! Du kannst so lange probieren, bis bei Dir die 3000 rauskommen (aber Vorsicht: direkt auf 3000 zu drehen ist verboten und führt zu Disqualifikation). Die Meilen werden dann sicher innerhalb von 24h gutgeschrieben, wenn du ein Bild davon an M&M schickst 🤣
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
443
381
FRA HKT FAO
Danke an den Tip Geber und den Kollegen joubin81 fürs Foto, wäre sonst bestimmt dran vorbei. Durfte nochmal drehen und die 3000 bekommen. Bis ich zu meinem Lieblingsgate A40 gedackelt war, waren die Meilen schon drauf...
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.307
1.466
Danke an den Tip Geber und den Kollegen joubin81 fürs Foto, wäre sonst bestimmt dran vorbei. Durfte nochmal drehen und die 3000 bekommen. Bis ich zu meinem Lieblingsgate A40 gedackelt war, waren die Meilen schon drauf...
Du durftest 2mal drehen ? Das ist ja toll 😀
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Man kann bei "Glück" auch mehr als zweimal drehen, dafür ist das Feld "Try again".

Aber mal im Ernst, wer denkt sich das Design aus - früher waren bei solchen Spielen wenigstens die besonderen Gewinne farblich hervorgehoben. Hier sind die 2x 3000 gleich gefärbt wie der zweitniedrigste Gewinn von 750.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
What a shit für mich, fliege momentan weder von noch über FRA. Wünsche aber alle viel Glück
 

lx-de

Neues Mitglied
18.09.2022
11
11
Weiß jemand, ob die Aktion zum 30.4. endet? Oder steht das Glücksrad wohl noch an diesem Wochenende?