ANZEIGE
Guten Abend liebe Vielflieger,
ich habe Mitte letzter Woche am Frankfurter Flughafen tatsächlich die 3.000 Meilen am Glücksrad erdreht. Nun bat die junge Dame vom Fraport mich darum, ein Foto von meiner Servicekarte machen zu lassen, da das iPad über das die Aktion sonst gesteuert werden würde, aktuell kaputt ist. Sie würde es nachtragen, und somit sollte ich die Meilen mit Glück noch am selbigen Abend oder ansonsten am nächsten Tag erhalten.
Nach nun fast einer Woche, sind die Meilen immer noch nicht auf meinem Konto angelangt. Hat jemand eine Idee, wie man bei M&M plausibel nach den Meilen fragen kann? Die junge Frau im Nachhinein zu identifizieren und dann auch mit dem besagten Gewinn in ihrem Gedächtnis geblieben zu sein, dürfte schwierig sein.
Viele Grüße
M
ich habe Mitte letzter Woche am Frankfurter Flughafen tatsächlich die 3.000 Meilen am Glücksrad erdreht. Nun bat die junge Dame vom Fraport mich darum, ein Foto von meiner Servicekarte machen zu lassen, da das iPad über das die Aktion sonst gesteuert werden würde, aktuell kaputt ist. Sie würde es nachtragen, und somit sollte ich die Meilen mit Glück noch am selbigen Abend oder ansonsten am nächsten Tag erhalten.
Nach nun fast einer Woche, sind die Meilen immer noch nicht auf meinem Konto angelangt. Hat jemand eine Idee, wie man bei M&M plausibel nach den Meilen fragen kann? Die junge Frau im Nachhinein zu identifizieren und dann auch mit dem besagten Gewinn in ihrem Gedächtnis geblieben zu sein, dürfte schwierig sein.
Viele Grüße
M