Gold Status

ANZEIGE

jana

Neues Mitglied
20.08.2018
4
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin FTL bei Lufthansa und Swiss. Die Requalifizierung habe ich schon komplett. Nun möchte ich nächstes Jahr meine Flugsegmente bei Einer anderen Airline sammeln für den Goldstatus .bei welchen Programm sollte ich das tun ? Hinterlege ich dann bei Lufthansa und Swiss die neue Vielfliegernummer?

Danke für Infos

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Dein Flugverhalten (Von nach) und die jeweiligen Buchungsklassen wären maßgebend um dir ein paar Ratschläge zu erteilen...

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ich würde keine Antwort erwarten. Bis jetzt war der OP nur in der Lage einen Thread zu erstellen, aber nicht zu antworten.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.269
7.685
Hallo,
ich bin FTL bei Lufthansa und Swiss. Die Requalifizierung habe ich schon komplett. Nun möchte ich nächstes Jahr meine Flugsegmente bei Einer anderen Airline sammeln für den Goldstatus .bei welchen Programm sollte ich das tun ? Hinterlege ich dann bei Lufthansa und Swiss die neue Vielfliegernummer?

Danke für Infos

Und Du bist auch FTL bei Austrian, LOT, Croatia, Luxair,... ;)

Wenn Du in einem anderen Programm (für welches auch immer Du Dich entscheiden wirst) als M&M sammeln möchtest, dann musst Du in Deinen Flugbuchungen Deine Vielfliegernummer eben jenes Programms angeben. Nicht Deine M&M-Nr angeben!!!

Btw, ähnliche Fragen wurden hier im Forum schon gefühlt 2549x gestellt. Einfach ein wenig lesen resp. die Suchmaschine anwerfen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
88
57
Muc
Die Post hat auch eine Goldkarte für die Packstation, auch sehr praktisch.

Also so eine VIP Goldkarte sieht doch gleich so viel wichtiger aus in der Geldbörse?
Dagegen ist die ordinäre Packstationkarte doch schon ziemlich schäbig...

36325251kz.jpg

TIP: So mancher "Club" hat für seine besten Kunden eine ganz tolle Mitgliedskarten parat! :D

Viel Spaß

Gruss aus München
Markus