Golfplatz Las Vegas oder Los Angeles

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gern ein paar Empfehlungen für schöne Golfplätze in der Region haben. Wichtig für mich ist die Landschaft. Gerne auch nur 9 Loch.

Ich hab den http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/18163-las-vegas-golf-tripreport.html Thread auch gelesen und hab schonmal erste Eindrücke sammeln können

Greenfee sollte schon weit unter 300 USD liegen, vielleicht kann ich die Teetimes auch auf Golfnow.com reservieren ist aber keine Bedingung. Gerne würde ich einen schönen Platz an der Pacific Küste spielen, wo Löcher an solchen Felsen angelegt sind. In Las Vegas würde ich gerne einen Wüsten Course spielen so wie der Platz in Marana Arizona Ritz Carlton (Accentura Matchplay) aber das ist einfach zu weit weg von LV.

Kann mir jemand GC empfehlen, bilder würden mich auch freuen. Wenn keine vorhanden kann ich ja die Google-Bilder-Suche bemühen.

Danke schonmal im voraus.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Selber in Vegas und Umland Revere Golf Club( Las Vegas Golf Tee Times - Public Las Vegas Golf Course | Revere Golf Club | 866.430.6990 - Contact Information) in Henderson und Primm Golf direkt an der Interstate und Wüste (http://www.primmvalleygolf.com/) gespielt.
Revere hat fast 6 Stunden gedauert, vor mir eine Horde saufende Amis, denke es war ein 10-12 Flight.
Primm absolut toll und spielenswert.
Versuche mal falls du mehrere Plätze von Troon (http://www.troongolf.com/) spielst , dir eine RewardsCard von denen zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Eastside. Danke für deinen Tip. Der PrimmValley Desert macht einen sehr guten Eindruck. Vorallem nur 36 Milen von LV entfernt.

Ich habe mir gerade noch den Sandpiper Golfclub in Santa Barbara angeschaut, scheint bezahlbar und macht auch einen sehr guten Eindruck Sandpiper Golf Club - Santa Barbara, CA. Ich denkmal den werd ich mal spielen.

Wer weitere Empfehlungen, dann raus damit...

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Richtig gut wäre natürlich Pebble Beach Links Course, wobei es da 1. mit den 300 Dollar Greenfee kompliziert wird, und zweitens ist es 800km von LV entfernt, was doch auf den Straßen dort fast 9 Stunden mit dem Auto sind.
Ich kann nur sagen richtig ge*ler Platz. Auch wenn das Greenfee dort knappe 500 Dollar kostet, ist es auf jeden Fall einmal im Leben Wert dort zu spielen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr Empfehlungen geben, denn an der Westküste hab ich bis jetzt nur oben genannten Platz gespielt.

Wie wäre es denn mit einem VFT Golfturnier. Es wird dann nicht nach HCP gestartet, sondern nach Meilenstand. =)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ich würde ja immer nur einen Platz spielen. In den USA, bis jetzt habe ich immer nur in Florida gespielt, bieten die wie in DE immer 9 Holes an, auf den Internetseiten findet man aber irgendwie nix.

und bei einem VFT Turnier sollte es dann auch Meilen als Preis geben. (Abrechnung sollte natürlich nach HCP gehen), was die Meilen angeht würde ich sicherlich als letzter starten :(

Vielleicht kann man auch mal einen Error-Fare nutzen um ein exotisches Golfziel als Austragungsort zu haben.

Und Pebble Beach wäre natürlich klasse, aber das kann ich meiner besseren Hälfte nicht antuen. Extra 9h fahren, ich glaube die zeigt mir einen Vogel. Irgendwie muss ich ihr auch noch verklickern dass ich wahrscheinlich vom 07.04 bis 10.04 tagsüber keinen schritt vor die Tür machen, wegen dem Masters in Augusta. Und wenn ich in den USA bin, will ich das schonmal im original sehen auf ESPN/CBS. :)

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Von LA wäre noch ein schneller Trip nach San Diego runter möglich. Dort ist mit Torrey Pines immerhin einer der schönsten Plätze der Welt zu finden. Viele Bahnen mit Blick auf den Pazifik. Grandios der Abschlag an Loch 3 über die Schlucht. Wird auf der Startseite als erstes Bild gezeigt:

Official Site of the Torrey Pines Golf Course

Habe ihn 2003 mal gespielt. Damals lag die Greenfee bei 190 USD, ab 16 Uhr jedoch reduziert auf 60 USD. Wenn man eine schnelle Runde spielt, schafft man die 18 Löcher vor Sonnenuntergang.

• Like
Reaktionen: br33s

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Und Pebble Beach wäre natürlich klasse, aber das kann ich meiner besseren Hälfte nicht antuen. Extra 9h fahren, ich glaube die zeigt mir einen Vogel. Irgendwie muss ich ihr auch noch verklickern dass ich wahrscheinlich vom 07.04 bis 10.04 tagsüber keinen schritt vor die Tür machen, wegen dem Masters in Augusta. Und wenn ich in den USA bin, will ich das schonmal im original sehen auf ESPN/CBS. :)

ESPN gibts aber in Europa auch. Bei mir eht er zumindest und ich hab ganz normales kabel fernsehen.

• Like

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.599
208
59
ESPN gibts aber in Europa auch. Bei mir eht er zumindest und ich hab ganz normales kabel fernsehen.

Nicht ganz - ist ESPN AMERICA dass hier ausgestrahlt wird - kommt zwar von ESPN US - überträgt aber gar kein Golf - Rechte für Deutschland liegen bei SKY

Cheers

Thomas

• Like

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jo das ESPN America überträgt eigentlich nur Basketball oder Football. Leider kein Golf. Aber zur Einstimmung schau ich mir das schon immer mal gerne an. Ich schau auch meist SKY mit original Ton, weil ich die deutsche Kommentare eigentlich nicht so mag. Nur schade das Martin in den USA noch keinen wirklichen Stellenwert hat. Das hat man gestern wieder gesehen. Auch wenn er eine schlechte Runde gespielt hat (Für seine Verhältnisse) war er kaum zu sehen. Es wird eigentlich fast immer nur Tiger, Johnson, Mickelson, Watney, Kutcher, Mahan, Fowler gezeigt. Von den europäischen Spieler sieht man immer kaum was.
Aber Golf im Fernseh schauen ist eh seltsam!!

flaymboyant1 der Moorpark macht einen guten Eindruck, vorallem der Canyon Crest Course, zumal die "nur" 9 Loch für 30 USD anbieten. Danke für deinen Tip, und der liegt auch gut, nur etwas nördlicher von Thousand Oaks. Ist dort nicht auch immer ein PGA Turnier in der Region Thousand Oaks???

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
. Und wenn ich in den USA bin, will ich das schonmal im original sehen auf ESPN/CBS. :)

Allerdings ist im Moment NBC dabei, CBS macht im Maerz am Wochenende primaer College Basketball ( vor allem die SEC und dann das NCAA Tournament ) und steigt dann im April wieder ein.

• Like

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jo auf PGA.COM steht das die ersten beiden Tage vom masters von espn übertragen und die Finaltage dann von CBS.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Jo auf PGA.COM steht das die ersten beiden Tage vom masters von espn übertragen und die Finaltage dann von CBS.

Absolut richtig,

CBS ist mit Fox primaer bei der NFL engagiert und bekommt basierend auf den Play-Off Vertraegen fuer das jeweilige Jahr dann x Playoffspiele im Januar und eventuell den Super Bowl. Fuer die Zeit zwischen April und September muss man den Samstag und Sonntag am Nachmittag fuellen und hat halt keinen College Basketball, keine NFL und auch keinen College Football mehr

Die Zeit zwischen Ende Januar und Anfang Maerz fuellt man zumeist mit einem bis zwei College Basketballspielen am Samstag/Sonntag und dann Golf fuer etwa 3 Stunden ab 15h am Samstag/Sonntag in jedem Fall 'followed by 60 Minutes'

Wenn wir allerdings in die entscheidende Phase der College Basketball Saison kommen ( heute ist Selection Sunday, zudem das SEC, Big Ten & ACC Finale ) interessiert Golf bei CBS keinen mehr und man uebertraegt nur noch College Basketball fuer vier Wochenenden.

Das Final Four findet immer am ersten Aprilwochenende statt und das Masters ja immer in der ersten vollen Aprilwoche, also eine Woche spaeter, so dass man die Collegebasketballuebertragungen intensiv nutzt, um fuer das Masters zu werben ( passt bei den Zielgruppen ganz gut, white colour, gehobenes Einkommen, Tradition wird hoch gehalten )

NBC ist leider in vielerlei Hinsicht bei den wichtigen Sportrechten komplett leer ausgegangen und setzt seit einigen Jahren nun verstaerkt auf Golf, hat zudem Glueck, da CBS aufgrund der NFL die letzten drei Fedex Cup Playoff Wochenenden im September nicht mehr unterbringen kann...

Das Masters und das NCAA Tournament sind beide seit Jahrzehnten bei CBS und entsprechend im Schedule verankert. Es gab mal Geruechte, dass CBS analog zum Super Saturday bei den US Open im Tennis auch das Masters bzw. NCAA Final Four an einem Wochenende + Montag haben will, diese haben sich allerdings zerschlagen, zumal man in Augusta als TV Anstalt ja traditionell eher weniger zu sagen hat...

ESPN macht ja nun auch das Masters am Dotag und Freitag und Sky uebernimmt dann vor dem Wochenende nicht mehr vom Golf Channel, sondern von ESPN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Greenfee sollte schon weit unter 300 USD liegen, ...

Vielleicht ist dieses Angebot vom Mirage ja was für Dich:

"Walters Golf Offer
Join us at The Mirage for a minimum of 3 nights at 15% off room rate per night and receive up to 40% off at 3 select golf courses. Minimum 2 day golf booking required.
Upon securing your room reservation, please call 888-891-3022 and provide your confirmation number to book your preferred golf package."

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=160&host=promo&show=rates&code=WALTERS&kbid=1162904&sub=3816106!W!WALTERS

• Like

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Was war denn da gestern los, konnte der 4. Runde leider nicht mehr folgen, habe bei Kaymer nur noch ne 6 auf der 18 gesehen?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
nicht viel. er war bis zur 17 Par und dann ein überflüssiges Doppel Bogey. Ich hät es auch lieber Dustin gegönnt als Watney.Naja nächste Wochenende gehts in Florida für Kaymer wieder an den Start, mal sehen was dann drin ist.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hi, ich wollt euch auf dem laufenden halten. Ich war heute auf dem Trump National Golf Course, in Rancho Palos Verdes. Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist einfach nur Top. Ich hatte leider 3 4er Flights vor mir, also hat es ein wenig länger gedauert. So konnte ich es aber auch länger genießen.

Hier noch das Bild von der 1. Echt atembreaubend wenn man am Tee steht und gleich 2 Wasserfälle sieht und darauf zu spielt.

full

Na mal sehen ob es Vegas noch topen lann.

• Like
Reaktionen: kexbox

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
So bin jetzt noch den Tip von Eastside gefolgt, und habe den Primm Desert Course gespielt, war wirklich ein schöner Platz. Vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

Hier noch ein Bild vom 18 Loch.

full

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Die Plätze am Lake Las Vegas sind zumindest landschaftlich sehr reizvoll; der Blick von den erhöhten Löchern auf den Strip und Mt.Charleston im Hintergrund ist grandios.

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
304
13
TXL
Die Plätze am Lake Las Vegas sind zumindest landschaftlich sehr reizvoll; der Blick von den erhöhten Löchern auf den Strip und Mt.Charleston im Hintergrund ist grandios.

Reflection Bay und auch andere Plätze am Lake Las Vegas waren im Okt 2010 geschlossen und vergammelten langsam. Da sollte sich aktuell auch nichts geändert haben.